Gelöst

Receiver 401 Sky on demand Fehlermeldung

vor 5 Jahren

Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?

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10

    • vor 5 Jahren

      @patriciatarra1 

       

      patriciatarra1

      Können Sie helfen?

       Können Sie helfen?

      patriciatarra1

       Können Sie helfen?


      Ja:

      Mit Media Receiver der Telekom geht es nicht.

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      patriciatarra1

      Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?

      Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?

      patriciatarra1

      Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?


      @patriciatarra1 läuft hier einwandfrei. Wie ist der Mediareceiver verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      patriciatarra1

      Nein keine powerlineadapter

      Nein keine powerlineadapter

      patriciatarra1

      Nein keine powerlineadapter


      @patriciatarra1  zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung vom Mediareceiver am versenken Knopf. 

      Screenshot_20200924-095932.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat nicht funktioniert 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es liegt wohl an der Empfangsart die bei Sky hinterlegt ist. Es müsste IPTV sein und nicht Internet. Doch weder Telekom noch sky ändern dies. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ patriciatarra1,

      das ist aber ärgerlich.
      Die Sender läufen ja bereits über den Media Receiver. Das hatten wir seinerzeit in deinem Namen bei Sky so beauftragt, woraufhin diese die Empfangsart auf IPTV geändert haben.
      Der Vertrag läuft weiterhin über Sky. Wir können die Empfangsart von deinem Sky-Vertrag nicht ändern.

      Bitte wende dich dazu direkt an Sky.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sky hat die empfangsart eben nicht geändert und das Problem ist nicht gelöst. Vielleicht kann 

      patriciatarra1_0-1601469401545.png

      weiterhelfen. Er hat anderen auch geholfen habe ich gelesen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @patriciatarra1,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @patriciatarra1,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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