Gelöst
Ich möchte die Auflistung meiner Rechnung einsehen, bin aber angeblich nicht autorisiert. Warum nicht?
vor 7 Jahren
Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,
erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?
Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.
632
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
460
0
4
Gelöst
732
0
1
Gelöst
18078
5
8
Gelöst
1786
0
6
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
P-Zeh
vor 7 Jahren
So konkret wie Du fragst, wird Dir auch geantwortet:
Du bist nicht als Masternutzer konfiguriert, wahrscheinlich das Ergebnis einer, ggf. uralten Vertragsumstellung.
Ach so : die 0800 330 1000 kann das wunschgemäß einstellen.
5
0
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
P-Zeh
vor 7 Jahren
Hallo @Uwe Ocken,
die Antwort hat @wolliballa schon gegeben.
Was ist ein Master-Nutzer und was mache ich, wenn ich den Master-Nutzer nicht kenne?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
VG Gurke
5
0
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
wolliballa
vor 7 Jahren
Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer .
Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.
0800 330 1000
0
0