Gelöst
Ich möchte die Auflistung meiner Rechnung einsehen, bin aber angeblich nicht autorisiert. Warum nicht?
vor 7 Jahren
Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,
erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?
Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.
634
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
462
0
4
Gelöst
18080
5
8
Gelöst
737
0
1
Gelöst
1786
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So konkret wie Du fragst, wird Dir auch geantwortet:
Du bist nicht als Masternutzer konfiguriert, wahrscheinlich das Ergebnis einer, ggf. uralten Vertragsumstellung.
Ach so : die 0800 330 1000 kann das wunschgemäß einstellen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Uwe Ocken,
die Antwort hat @wolliballa schon gegeben.
Was ist ein Master-Nutzer und was mache ich, wenn ich den Master-Nutzer nicht kenne?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer .
Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.
0800 330 1000
0