Gelöst

Ich möchte die Auflistung meiner Rechnung einsehen, bin aber angeblich nicht autorisiert. Warum nicht?

vor 7 Jahren

Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,

erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?

Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.

 

632

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    So konkret wie Du fragst, wird Dir auch geantwortet:

    Du bist nicht als Masternutzer konfiguriert, wahrscheinlich das Ergebnis einer, ggf.  uralten Vertragsumstellung.

    Ach so : die 0800 330 1000 kann das wunschgemäß einstellen.

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Uwe Ocken,

     

    die Antwort hat @wolliballa schon gegeben.

     

    Was ist ein Master-Nutzer und was mache ich, wenn ich den Master-Nutzer nicht kenne?

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true

     

     

    VG Gurke

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer .

    Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.

    0800 330 1000

    0