Ich möchte ein zuviel gesendetes Gerät zurücksenden
4 years ago
Mir wurde ein Router zuviel gesendet. Wie kann ich diesen nach den 14 Tagen Rückgaberecht zurücksenden?
337
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
659
0
3
1 year ago
114
0
3
Kugic
4 years ago
Ich gehe davon aus, das wirklich doppelt bestellt wurde.
2
12
Load 9 older comments
Waage1969
Answer
from
Kugic
4 years ago
Hallo @nowitzki_teuchern
auf Grund der Wartungsarbeiten in den Kundensystemen mal bis Morgen früh mind. 08Uhr warten oder wie bereits mehrfach gesagt auf einen der Teamies vom @Telekom hilft Team warten 👍
Gruß
Waage1969
2
Peuki
Answer
from
Kugic
4 years ago
Danke, ist echt umständlich. Ich wart seit einer Stunde in der Hotline aber nun ists gut. Empfang ist ebenfalls schlecht Telekom nehme ich nie wieder, ehrlich
Danke, ist echt umständlich. Ich wart seit einer Stunde in der Hotline aber nun ists gut. Empfang ist ebenfalls schlecht Telekom nehme ich nie wieder, ehrlich
Bitte beachten - momentan sind aufgrund der aktuellen Situation alle Shops geschlossen, bzw. nur eingeschränkt zugänglich, d.h. die Line hat ein entsprechendes Eingangsvolumen.
Heute sind wie auf der Startseite beschrieben Wartungsarbeiten - am besten morgen probieren, dann sollte es auch online klappen.
2
Kugic
Answer
from
Kugic
4 years ago
Ist ja nicht so, dass überall steht, dass Wartungsarbeiten sind und das online aktuell auch keine Hilfe möglich ist
Mittlerweile gehts wieder.
aber die Frage wurde noch nicht geklärt.
wurde von der Telekom versehentlich zweimal was verschickt oder wurde wirklich versehentlich zweimal bestellt?
wenn wirklich bestellt wurde, gibt es keine Rücknahme mehr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Peuki
4 years ago
Hallo @nowitzki_teuchern,
Mir wurde ein Router zuviel gesendet. Wie kann ich diesen nach den 14 Tagen Rückgaberecht zurücksenden?
Mir wurde ein Router zuviel gesendet. Wie kann ich diesen nach den 14 Tagen Rückgaberecht zurücksenden?
willkommen in der Community - hier können die Unterlagen für die Rücksendung erstellt werden: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
VG
Peuki
2
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
konntest du das Problem noch lösen? Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
nowitzki_teuchern