Solved
Ich möchte eine Störung melden.
6 years ago
DSL und Telefonie blinken immer wieder und die Verbindung bricht ab. Speedport Hybrid Fehlersucher ergibt keine Treffer, da die ausfälle immer da und wieder weg sind. Es muss an der Verteilerstelle am Haus gegenüber liegen, da das immer die Fehlerursache ist. Dazu muss ein Techniker mit Leiter für arbeiten über Kopfhöhe kommen.
Es scheint immer nach heftigerem Wind zu sein?!
mfg
247
2
This could help you too
Solved
4 years ago
2653
0
2
258
0
6
Solved
689
0
3
Solved
364
0
3
1 year ago
263
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hi @franziska.klauke ,
Störungen kannst du online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder telefonisch unter 0800 3301000 melden.
Gruß
fdi
0