Gelöst
Ich möchte eine Störung melden.
vor 6 Jahren
DSL und Telefonie blinken immer wieder und die Verbindung bricht ab. Speedport Hybrid Fehlersucher ergibt keine Treffer, da die ausfälle immer da und wieder weg sind. Es muss an der Verteilerstelle am Haus gegenüber liegen, da das immer die Fehlerursache ist. Dazu muss ein Techniker mit Leiter für arbeiten über Kopfhöhe kommen.
Es scheint immer nach heftigerem Wind zu sein?!
mfg
246
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2519
0
2
vor 11 Monaten
255
0
6
Gelöst
680
0
3
Gelöst
358
0
3
vor 11 Monaten
254
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi @franziska.klauke ,
Störungen kannst du online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder telefonisch unter 0800 3301000 melden.
Gruß
fdi
0
vor 6 Jahren
ich rate dir den Tipp von @fdi anzunehmen, denn nur so kann Hilfe angeboten werden. Alternativ stehe ich dir natürlich auch zur Seite.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von