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Ich möchte mein gemietets Speedport W 925V kündigen und das Gerät zurückschicken.
vor 4 Jahren
Ich habe im Oktober 2019 einen Speedport W 925V gemietet und wegen nicht ausreichender Leistung inzwischen einen Speedport Smart 3 geliefert bekommen. Mein Versuch, den früheren Speedport bei Ihnen zu kündigen und zurückzuschicken, wird vom System regelmäßig verweigert, weil "Kundennummer und Postleitzahl" nicht zueinander passen. Ich bin hilflos. Was soll ich machen?
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @haraldelbert
wurde der Speedport an eine andere PLZ geliefert? alte Adresse, alternative Adresse?
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Käseblümchen
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
In den meisten Fällen handelt es sich dabei einfach um Fehler in einer Datenbank.
Irgend wie ist es ja auch schon ein etwas seltsames Verfahren, wenn man bei der Kündigung eines Servicevertrags wissen muss, an welche PLZ damals die Hardware gesendet wurde.
Schließlich ist der Servicevertrag ja einer Kundennummer zugeordnet, und er wird auch über die Rechnung dieser Kundennummer abgerechnet.
Aber warum einfach wenns auch umständlich geht.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, haben die anderen User hier nochmal nach Infos gefragt.
Gib uns doch bitte ein paar weiter Infos, wie z.B. ob es einer alte Adresse gab.
Gerne kannst du auch auch schon Profil befüllen. Gerne schaue ich mir dann alles mal genauer an.
Beste Grüße
Julia U.
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