Ich möchte mein gemietets Speedport W 925V kündigen und das Gerät zurückschicken.
vor 5 Jahren
Ich habe im Oktober 2019 einen Speedport W 925V gemietet und wegen nicht ausreichender Leistung inzwischen einen Speedport Smart 3 geliefert bekommen. Mein Versuch, den früheren Speedport bei Ihnen zu kündigen und zurückzuschicken, wird vom System regelmäßig verweigert, weil "Kundennummer und Postleitzahl" nicht zueinander passen. Ich bin hilflos. Was soll ich machen?
190
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
759
0
2
Gelöst
2636
0
3
vor 6 Jahren
329
0
7
Gelöst
1020
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
