ich moechte das der leitungsweg und entsprechende installation der geräte durch telekom zum avisierten festpreis erfolgt !!

1 year ago

s.ergänzend besichtigungsprotokoll vom 5.12.2023

245

8

    • 1 year ago

      Wir sind auch nur Kunden wie du und kennen weder dein Problem noch dein Besichtigungsprotokoll.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Du bist hier völlig anonym unterwegs, daher kann auch niemand was mit deinem Besichtigungsprotokoll anfragen

       

      Geht es darum dass du was so ausführen lassen möchtest wie besprochen oder wurde was nicht so ausgeführt bzw ein anderen Preis jetzt berechnet?
      Wie sieht es mit den Kontaktwegen aus welche dir im Rahmen des Besichtigungsprotokolls und des ganzen Vorgangs auch mitgeteilt wurden?

      Du könntest zwar in deinem Profil deine Daten hinterlegen aber ich bin mir selber unsicher ob die Teamies dir hier weiterhelfen können.

      0

    • 1 year ago

      Ich denke es geht um FTTH . @p.port Von welcher Netzebene reden wir?

       

      Wenn nicht. Genauere Infos wären hilfreich wenn du diese hier präsentieren möchtest. Ansonsten hast du nach dem Besichtigungsprotokoll ja auch einen Ansprechpartner der dir weiterhelfen kann. 

      Nur mit den Infos die du hier präsentierst kann dir keiner helfen.

      0

    • 1 year ago

      p.port

      s.ergänzend besichtigungsprotokoll vom 5.12.2023

      s.ergänzend besichtigungsprotokoll vom 5.12.2023

      p.port

      s.ergänzend besichtigungsprotokoll vom 5.12.2023


      Das sieht hier niemand. Etwas mehr Information wäre toll. Um was geht es genau? 

       

      0

    • 1 year ago

      Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

      0

    • 1 year ago

      @p.port 

      Man fragt sich halt warum du das extra erwähnst.

      Da du keine Fakten lieferst, kann man halt auch nicht helfen.

       

      Das Angebot über einen Festpreis hast du ja sicherlich schriftlich bekommen.

      0

    • 1 year ago

      Soll dein "ich möchte" eine Auftragserteilung sein?

      Oder was möchtest du mit diesem Wunsch hier zum Ausdruck bringen?

       

      0

    • 1 year ago

      Es ist für jeden Kunden gleich geregelt.

      Bei Einfamilienhäusern:
      Dose ist schon der Anschluss, alles dahinter gehört dem Kunden.

      Bei Mehrfamilienhäusern:

      Dose wird nach 3 Metern hinter dem Wohnungseintritt gelegt und mit einem Klebekanal bis zum Ort verlegt.


      Erweiterung gewünscht? hier entlang -> https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-glasfaser

      Beeinhaltet:
      - 10 Meter Glasfaser mit Schellen oder Klebekanal
      - Herstellung eines Wand- oder Deckendurchbruches

      - Installation der Glasfaser Dose am Ende der Leitung
      - Aktivierung des Anschlusses sofern der Link vorliegt

      Jede weitere Zusatzarbeit wird als Aufwand berechnet: pro Meter mehr, pro Durchbruch mehr

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from