ich moechte das der leitungsweg und entsprechende installation der geräte durch telekom zum avisierten festpreis erfolgt !!

vor einem Jahr

s.ergänzend besichtigungsprotokoll vom 5.12.2023

243

8

  • vor einem Jahr

    Wir sind auch nur Kunden wie du und kennen weder dein Problem noch dein Besichtigungsprotokoll.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Du bist hier völlig anonym unterwegs, daher kann auch niemand was mit deinem Besichtigungsprotokoll anfragen

     

    Geht es darum dass du was so ausführen lassen möchtest wie besprochen oder wurde was nicht so ausgeführt bzw ein anderen Preis jetzt berechnet?
    Wie sieht es mit den Kontaktwegen aus welche dir im Rahmen des Besichtigungsprotokolls und des ganzen Vorgangs auch mitgeteilt wurden?

    Du könntest zwar in deinem Profil deine Daten hinterlegen aber ich bin mir selber unsicher ob die Teamies dir hier weiterhelfen können.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich denke es geht um FTTH . @p.port Von welcher Netzebene reden wir?

     

    Wenn nicht. Genauere Infos wären hilfreich wenn du diese hier präsentieren möchtest. Ansonsten hast du nach dem Besichtigungsprotokoll ja auch einen Ansprechpartner der dir weiterhelfen kann. 

    Nur mit den Infos die du hier präsentierst kann dir keiner helfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    p.port

    s.ergänzend besichtigungsprotokoll vom 5.12.2023

    s.ergänzend besichtigungsprotokoll vom 5.12.2023

    p.port

    s.ergänzend besichtigungsprotokoll vom 5.12.2023


    Das sieht hier niemand. Etwas mehr Information wäre toll. Um was geht es genau? 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @p.port 

    Man fragt sich halt warum du das extra erwähnst.

    Da du keine Fakten lieferst, kann man halt auch nicht helfen.

     

    Das Angebot über einen Festpreis hast du ja sicherlich schriftlich bekommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Soll dein "ich möchte" eine Auftragserteilung sein?

    Oder was möchtest du mit diesem Wunsch hier zum Ausdruck bringen?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Es ist für jeden Kunden gleich geregelt.

    Bei Einfamilienhäusern:
    Dose ist schon der Anschluss, alles dahinter gehört dem Kunden.

    Bei Mehrfamilienhäusern:

    Dose wird nach 3 Metern hinter dem Wohnungseintritt gelegt und mit einem Klebekanal bis zum Ort verlegt.


    Erweiterung gewünscht? hier entlang -> https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-glasfaser

    Beeinhaltet:
    - 10 Meter Glasfaser mit Schellen oder Klebekanal
    - Herstellung eines Wand- oder Deckendurchbruches

    - Installation der Glasfaser Dose am Ende der Leitung
    - Aktivierung des Anschlusses sofern der Link vorliegt

    Jede weitere Zusatzarbeit wird als Aufwand berechnet: pro Meter mehr, pro Durchbruch mehr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von