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Ich möchte die Auflistung meiner Rechnung einsehen, bin aber angeblich nicht autorisiert. Warum nicht?
7 years ago
Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,
erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?
Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.
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7 years ago
So konkret wie Du fragst, wird Dir auch geantwortet:
Du bist nicht als Masternutzer konfiguriert, wahrscheinlich das Ergebnis einer, ggf. uralten Vertragsumstellung.
Ach so : die 0800 330 1000 kann das wunschgemäß einstellen.
0
7 years ago
Während mir der Gesamtbetrag meiner Rechnung angezeigt wird, erscheint nach meiner Aufforderung,
mir die komplette Liste anzuzeigen, stets die Mitteilung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?
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from
7 years ago
?? Wieso kommt der Text nochmal??
Noch konkreter kann keine Antwort sein.
Und gratis und ungefragt gab es sogar noch die Lösung dazu.
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from
7 years ago
Hallo @Uwe Ocken,
die Antwort hat @wolliballa schon gegeben.
Was ist ein Master-Nutzer und was mache ich, wenn ich den Master-Nutzer nicht kenne?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
VG Gurke
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Accepted Solution
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7 years ago
Hallo @Uwe Ocken,
die Antwort hat @wolliballa schon gegeben.
Was ist ein Master-Nutzer und was mache ich, wenn ich den Master-Nutzer nicht kenne?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
VG Gurke
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7 years ago
das ist mir alles zu aufwendig ich finde das von Telekom nicht sehr Kundenorrentiert meine Eltern sind beide über 90 und so muß ich alle Schriftlichen Angelegenheiten regeln das ist für mich in ihrem Fall online so viel einfacher
1
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7 years ago
Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer .
Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.
0800 330 1000
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from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer .
Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.
0800 330 1000
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7 years ago
Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte, erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht? Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.
Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,
erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?
Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.
4
Answer
from
7 years ago
Bislang habe ich auf meine Frage nach einem Einblick in den Einzelverbindungsnachweis meiner
Telekom-Rechnung noch keine plausible Erklärung erhalten! Da wird mir zum Beispiel eine
Telekon-Nummer genannt, die allem Anschein nach aber nicht wie gesollt funktioniert.
Answer
from
7 years ago
weil ich angeblich nicht autorisiert bin. Warum, weiß ich allerdings nicht, denn früher hatte ich
keine diesbezüglichen Schwierigkeiten. Und von einem Masternutzer habe ich auch noch nie
etwas gehört. Und auf die mir genannte Telefon-Nummer 08003301000 meldet sich auch keiner.
Answer
from
7 years ago
Kann ja gut sein dass Du vom Masternutzer noch nichts gehört hast. Ist aber hier der Fachbegriff für den eigentlichen Vertragsinhaber.Und die 0800 330 1000 ist als zentrale Kundenservicenummer rund um die Uhr erreichbar, allerdings manchmal mit gefuldfordernder Warteschleife.
Nochmal probieren.
Und ich denke, Dein Anliegen ist schon verstanden, Du brauchst es nicht immer wieder aufzuschreiben.
Dein Profil ist auch nach mehreren Seiten Kommunikation immer noch nicht befüllt? Wie soll Dich denn ggf jemand vom Team kontaktieren oder helfen????.
Unlogged in user
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from
7 years ago
Haben Sie vielleicht mehrere Internetzugangsnummern erhalten? Dann liegt es tatsächlich am Masternutzer . Loggen Sie sich mit Ihrer Internetzugangsnummer und dem dazugehörigen Passwort in das Kundencenter ein? Falls nicht, testen Sie es bitte mal. Bekommen Sie dann die Rechnung angezeigt? Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Daten eintragen, schaue ich es mir auch gerne einmal an.
Viele Grüße
Melanie S.
1
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from
7 years ago
@Uwe Ocken:
Direktlink zu den Profilfeldern
Die Kundennummer bitte ohne Leerzeichen eintragen.
Unlogged in user
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from
6 years ago
ich will autorisiert werden
2
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from
6 years ago
Hallo @harald-creutzenberg,
dir ebenfalls einen schönen guten Morgen.
Was ist ein Master-Nutzer und was mache ich,wenn ich den Master-Nutzer nicht kenne?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr...
VG Gurke
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from
6 years ago
sind Sie dem Link von @Gurke einmal gefolgt? Dort sehen Sie, ob Sie mit dem Masternutzer angemeldet sind.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich möchte Einsicht haben in meine Telekom-Rechnung
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Anmerkung Telekom hilft Team: Wir mussten deinen Account-Namen aus Datenschutzgründen ändern. Du kannst dir jederzeit in den Profileinstellungen einen neuen Nickname vergeben.
2
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from
5 years ago
Bekommst Du die nicht zugeschickt?
Entweder als Brief, oder als email?
Es gibt die Rechnungen auch im Kundencenter, oder in der Mein Magenta App.
Wo ist Dein Problem @Kunde1298
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from
5 years ago
leider hast du in deinem Profil keine Daten hinterlegt, sodass ich dich weder anrufen noch mir deinen Vertrag anschauen kann.
Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise findest du im Kundencenter online https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
In der MeinMagentaApp besteht die Möglichkeit, Telefonrechnungen, jedoch keine Einzelverbindungsnachweise, auf dem Smartphone anzusehen.
Falls du mehrere Anschlüsse oder Zugangsnummern hast, solltest du dich über den Masternutzer https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true einloggen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin gerne bei weiteren Fragen für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
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