Gelöst
Ich möchte Hybrid LTE zu meinem Vertrag hinzufügen.
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe zurzeit einen MagentaZuhause XL Vertrag. Laut der Telekom Seite kann ich die Magenta Hybrid LTE Funktion hinzufügen, leider wenn ich meinen Vertrag auswähle geht dies nicht
Ich bin nun 3 Jahre in meinem Telekom Vertrag und die ersten 2 Jahre hatte ich immer LTE . Leider wurde mir das irgendwann "weg genommen" durch Aufstockung des Vertrages. Es war allerdings super, wenn mein Internet ausgefallen ist (was leider unzählige male passiert ist, seitdem ich LTE nicht mehr habe). Jetzt habe ich gesehen das es wohl seit 3 Monaten auch für die anderen Verträge geht:)
So wie ich das sehe wären das 4,95€ zusätzlich. Die wäre ich gerne bereit zu zahlen
Ich sage auch gerne ganz oft bitte 😄
Bütte bütte
Liebe Grüße,
Chris
541
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1711
0
4
327
0
2
vor 5 Jahren
211
0
2
456
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Allerdings ob man es dann tatsächlich auch buchen darf hängt von der derzeitigen Auslastung des Funknetzes ab
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Marita S. & Co.
Ihr habt Post 😉
Hallo Tut mir leid das es solange gedauert hat. Ich habe meine Daten hinterlegt. Ich habe die Kollegen auch telefonisch kontaktiert aber die Dame konnte mir wohl nicht helfen Also ich würde die Option auf jeden Fall sehr gerne dazu buchen. Da nehme ich auch eine geringere LTE Verbindung hin. Die Abstürze sind einfach furchtbar Bütte 😄 Und danke!
Hallo
Tut mir leid das es solange gedauert hat.
Ich habe meine Daten hinterlegt.
Ich habe die Kollegen auch telefonisch kontaktiert aber die Dame konnte mir wohl nicht helfen
Also ich würde die Option auf jeden Fall sehr gerne dazu buchen.
Da nehme ich auch eine geringere LTE Verbindung hin. Die Abstürze sind einfach furchtbar
Bütte 😄 Und danke!
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch
Die Hybrid LTE Backup Option habe ich soeben für dich zum 30. November 2020 gebucht. Du wirst dazu dann auch eine SIM-Karte erhalten, die du dann in deinem Speedport Pro betreibst
Die Kündigung der Disney+ Option habe ich anschließend wieder zum 6. Februar 2021 hinterlegt.
Zudem habe ich die Kollegen erneut kontaktiert, damit für das Thema mit Sky hoffentlich auch eine Lösung gefunden wird.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe @Marita S.
vielen Dank für das nette Gespräch und das du dich so spät noch um alles gekümmert hast.
Besser hätte es echt nicht laufen können (:
Wünsche dir und allen anderen noch eine schöne früh-Weihnachtszeit!
Gruß
Chris
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch
Die Hybrid LTE Backup Option habe ich soeben für dich zum 30. November 2020 gebucht. Du wirst dazu dann auch eine SIM-Karte erhalten, die du dann in deinem Speedport Pro betreibst
Die Kündigung der Disney+ Option habe ich anschließend wieder zum 6. Februar 2021 hinterlegt.
Zudem habe ich die Kollegen erneut kontaktiert, damit für das Thema mit Sky hoffentlich auch eine Lösung gefunden wird.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von