Ich möchte mein Magenta vertrag umstellen auf DSL festnetz und internet Laufzeit bis 18.11.2020 ohne receiver und Magenta
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich möchte mein Magenta vertrag umstellen auf DSL festnetz und internet Laufzeit bis 18.11.2020 ohne receiver und Magenta
m.f.gr.
Frau G.Gjuveri
295
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
6
339
0
8
Gelöst
222
0
2
164
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Bauherrenservice
Speedport Pro
Mitarbeiteranschluss
Anschluss
Neuanschluss
FTTH & Glasfaser
Kündigung
Kundencenter festnetz
Powerline
Störung
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@G.Gjuveri
Da befülle einfach dein > Profil < damit dir jemand vom Team helfen kann.
0
vor 5 Jahren
Hallo @G.Gjuveri,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne bin ich Ihnen behilflich bei Ihrem Anliegen. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Kunden und/ - oder Telefonnummer in Ihrem Profil, damit ich Sie kontaktieren kann.
Ich freue mich anschließend über eine kurze Rückmeldung, sofern die Daten hinterlegt sind.
Beste Grüße
Tabea L.
0
vor 3 Jahren
möchte mein Festnetzvertrag Magenta sehen. Es ist unmöglich meine Daten aufzurufen. Ich kann die Rechnung aufrufen aber nicht meinen Vertrag
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @heli2409 ,
können Sie hier zugreifen und einsehen?:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @heli2409,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Haben Sie bereits versucht, sich über den Link von @zimso einzuloggen? Damit wir Ihnen weiterhelfen können möchte ich Sie bitten, Ihr Profil mit den Kundendaten zu befüllen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von