Solved

ich möchte meine virenschutz-software (mtl. 1,64 €) kündigen, da ich sie nicht mehr benötige.

6 years ago

siehe Kurzbeschreibung!

367

18

    • 6 years ago

      Hallo @Fam_Scheuer

      Kannst du wie folgt kündigen:

      " unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html(Direktlink) bitte einmal die entsprechende Option aufrufen und dann auf "Abmelden". "

      MfG 

      11

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Fam_Scheuer

      Schau mal bitte unter dem Link, ob da ein Sicherheitspaket den Status ,gebucht ,hat.

      Aktuell lautet die Bezeichnung, Norton online, Sicherheits Paket  XYZ (XYZ steht für die Anzahl der Lizenzen), der Produkt Name hat sich vor geraumer Zeit geändert.

      MfG 

      Ps. Wenn nein,bitte Profil befüllen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Fam_Scheuer

      diese option gibt nicht mehr. meine virenschutz-software lizenz ist schon sehr alt!

      diese option gibt nicht mehr.

      meine virenschutz-software lizenz ist schon sehr alt!

      Fam_Scheuer

      diese option gibt nicht mehr.

      meine virenschutz-software lizenz ist schon sehr alt!


      Vielleicht käme man hier voran, wenn man wüßte wie diese Software heißt. 🤔

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Bei der Preisangabe handelt es sich vermutlich um Norton Antivirus und wenn das stimmt, kommst du über den Link in der Tat nicht weiter.

      MfG 

      Ps. Da ist die Hotline und der T-Shop hoffnungslos überfordert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Fam_Scheuer,

      ich helfe Ihnen gerne weiter.

      Allerdings seine noch keine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gespeichert, sodass ich direkt tätig werden darf. Wenn Sie dies bitte einmal nachholen und mir hier Bescheid geben?

      Diese ganz alten Lizenzen werden im Kundencenter nicht aufgeführt, das stimmt. Aber es kann dennoch gelöst werden.

      Gruß Jacqueline G.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Kunden- und Rückrufnummer habe ich eingetragen.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Fam_Scheuer
      Danke, für das schnelle Telefonat. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Fam_Scheuer
      Danke, für das schnelle Telefonat. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from