Gelöst

ich möchte meine virenschutz-software (mtl. 1,64 €) kündigen, da ich sie nicht mehr benötige.

vor 7 Jahren

siehe Kurzbeschreibung!

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Fam_Scheuer

      Kannst du wie folgt kündigen:

      " unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html(Direktlink) bitte einmal die entsprechende Option aufrufen und dann auf "Abmelden". "

      MfG 

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      von

      vor 7 Jahren

      Richtig das war (ist) Norten Antivirus.

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      von

      vor 7 Jahren

      Muss natürlich Norton heißen Fröhlich

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Fam_Scheuer 

      Die notwendigen Daten für das Profil findest Du auch auf jeder Telefonrechnung ,falls du den Vertrag aktuell nicht griffbereit hast.

      MfG 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Fam_Scheuer,

      ich helfe Ihnen gerne weiter.

      Allerdings seine noch keine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gespeichert, sodass ich direkt tätig werden darf. Wenn Sie dies bitte einmal nachholen und mir hier Bescheid geben?

      Diese ganz alten Lizenzen werden im Kundencenter nicht aufgeführt, das stimmt. Aber es kann dennoch gelöst werden.

      Gruß Jacqueline G.

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      von

      vor 7 Jahren

      Kunden- und Rückrufnummer habe ich eingetragen.

      von

      vor 7 Jahren

      @Fam_Scheuer
      Danke, für das schnelle Telefonat. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

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      von

      vor 7 Jahren

      Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Fam_Scheuer
      Danke, für das schnelle Telefonat. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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