Gelöst
ich möchte meine virenschutz-software (mtl. 1,64 €) kündigen, da ich sie nicht mehr benötige.
vor 7 Jahren
siehe Kurzbeschreibung!
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vor 7 Jahren
Hallo @Fam_Scheuer
Kannst du wie folgt kündigen:
" unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html(Direktlink) bitte einmal die entsprechende Option aufrufen und dann auf "Abmelden". "
MfG
0
11
von
vor 7 Jahren
Richtig das war (ist) Norten Antivirus.
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von
vor 7 Jahren
Muss natürlich Norton heißen
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @Fam_Scheuer
Die notwendigen Daten für das Profil findest Du auch auf jeder Telefonrechnung ,falls du den Vertrag aktuell nicht griffbereit hast.
MfG
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Allerdings seine noch keine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gespeichert, sodass ich direkt tätig werden darf. Wenn Sie dies bitte einmal nachholen und mir hier Bescheid geben?
Diese ganz alten Lizenzen werden im Kundencenter nicht aufgeführt, das stimmt. Aber es kann dennoch gelöst werden.
Gruß Jacqueline G.
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von
vor 7 Jahren
Kunden- und Rückrufnummer habe ich eingetragen.
von
vor 7 Jahren
Danke, für das schnelle Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
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von
vor 7 Jahren
Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke, für das schnelle Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
von