Ich möchte nach Kündigung meines Magenta S Vetrages Internet+Telefon+TV meine alte Telefonnummer behalten als erneuter Telekom Kunde
vor 5 Stunden
Hallo :)
Ich hab bei der Kundenrückgewinnung 0800/3307004 angerufen und die Frau am Telefon kündigte meinen Vertrag und machte mir gleich einen 1:1 identischen Magenta Smart Home S Vertrag zu verbesserten Konditionen.
Jetzt ist es ja so das ich 3 andere, neue Rufnummern bekomme und meine alte quasi wegkommt.
Die Frau meinte, ich soll, wenn der neue Vertrag dann läuft und praktisch die alte Nummer nicht mehr existiert, soll ich bei der Telekom anrufen und schildern, dass ich die alte behalten möchte, was auch geht.
Frage:
Kostet mich das was extra?
Funktioniert das wirklich so, wie die Dame am Telefon geschildert hatte?
Ab wann kann ich dann wieder mit meiner ALTEN Telefonnummer rechnen, wenn der neue Vertrag läuft?
Kann man die nicht vorher schon einfach "mitnehmen"?
Vielen Dank für die Hilfe :)
22
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
549
0
1
638
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 27 Minuten
Kostet mich das was extra?
Hallo :)
Ich hab bei der Kundenrückgewinnung 0800/3307004 angerufen und die Frau am Telefon kündigte meinen Vertrag und machte mir gleich einen 1:1 identischen Magenta Smart Home S Vertrag zu verbesserten Konditionen.
Jetzt ist es ja so das ich 3 andere, neue Rufnummern bekomme und meine alte quasi wegkommt.
Die Frau meinte, ich soll, wenn der neue Vertrag dann läuft und praktisch die alte Nummer nicht mehr existiert, soll ich bei der Telekom anrufen und schildern, dass ich die alte behalten möchte, was auch geht.
Frage:
Kostet mich das was extra?
Funktioniert das wirklich so, wie die Dame am Telefon geschildert hatte?
Ab wann kann ich dann wieder mit meiner ALTEN Telefonnummer rechnen, wenn der neue Vertrag läuft?
Kann man die nicht vorher schon einfach "mitnehmen"?
Vielen Dank für die Hilfe :)
Ja. Wenn Du die bisherigen Rufnummern ZUSÄTZLICH aufschalten lässt, dann irgendwas wie 11 Euro einmalig pro Rufnummer.
Ab wann kann ich dann wieder mit meiner ALTEN Telefonnummer rechnen, wenn der neue Vertrag läuft?
Hallo :)
Ich hab bei der Kundenrückgewinnung 0800/3307004 angerufen und die Frau am Telefon kündigte meinen Vertrag und machte mir gleich einen 1:1 identischen Magenta Smart Home S Vertrag zu verbesserten Konditionen.
Jetzt ist es ja so das ich 3 andere, neue Rufnummern bekomme und meine alte quasi wegkommt.
Die Frau meinte, ich soll, wenn der neue Vertrag dann läuft und praktisch die alte Nummer nicht mehr existiert, soll ich bei der Telekom anrufen und schildern, dass ich die alte behalten möchte, was auch geht.
Frage:
Kostet mich das was extra?
Funktioniert das wirklich so, wie die Dame am Telefon geschildert hatte?
Ab wann kann ich dann wieder mit meiner ALTEN Telefonnummer rechnen, wenn der neue Vertrag läuft?
Kann man die nicht vorher schon einfach "mitnehmen"?
Vielen Dank für die Hilfe :)
Das kannst Du erst nachträglich beauftragen wenn der neue Vertrag mit neuer Rufnummer schon läuft. Ich würde mal mit bis zu ca. 2 Wochen rechnen bis Du dann die alten Rufnummern wieder hast.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von