Gelöst

Ich warte seit über 1 Jahr auf mein Internet....

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wie der Titel es schon sagt. Am 13.11.2018 habe ich den MagentaZuhause M abgeschlossen. Seit dem tut sich einfach nichts. Laut Telekom gibt es Probleme bei der Freischaltung meines Internets und die Straße müsste aufgerissen werden, um eine neue Leitung zu legen. Hier ist auch schon was passiert und die Straße wurde aufgerissen und irgendwas wurde auch gemacht. Bis heute hat aber mein Vermieter oder ich einfach keine Antwort bekommen, warum, wofür oder was genau gemacht wurde....

 

Zur Info: Ich wohne in einer Einliegerwohnung und irgendwie gibt es das Problem, dass nur eine Leitung ins Haus führt. Durch die Bauarbeiten, die gemacht wurden, dachte ich, dass es sich jetzt langsam klärt, aber es tut sich weiterhin nichts...

 

Ich bitte nur ums eins. Es wäre echt schön, wenn man endlich mal eine Information bekommen könnte, was nun los ist. Ich habe heute nur eine SMS bekommen, dass ich weitere Informationen per SMS bekommen werde, was ich langsam auch nicht glaube... Ich habe schon zieh mal angerufen bei der Hotline und jedesmal wird mir gesagt, dass sie sich erkundigen werden und mir am nächsten Tag Bescheid geben werden. Keine Rückantwort, nichts... Im Shop wird mir auch überhaupt nicht geholfen, was schon echt mies ist. Eine E-Mail wäre ja auch in Ordnung, um mir einfach mal einen Zwischenstand zu geben.

 

Es wäre echt schön, wenn man jetzt endlich mal etwas Licht an die Sache bringen könnte und mir mal Informationen geben könnte, was nun Los ist und wie lange es noch dauert... Über 1 Jahr zu warten ist meiner Meinung nach schon echt extrem und langsam finde ich das schon eine Frechheit, so im Regen stehen gelassen zu werden....

 

Viele Grüße

 

Rene

396

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Rene92,
    vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community und auch für das spontane, nette Gespräch soeben am Telefon. Auch hier möchte ich mich nochmal ausdrücklich für die Wartezeit entschuldigen. Leider waren die Baumaßnahmen noch nicht fertiggestellt, sodass sich der Auftrag verzögerte. Wie gemeinsam besprochen, findet die Bereitstellung nun am 18. Dezember 2019 statt. Die Auftragsbestätigung habe ich dir nochmal per Post zugeschickt. Solltest du noch offene Fragen haben, kannst du uns gerne jederzeit wieder schreiben. Ich wünsche erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeschön und ja, ich hoffe doch, das alles klappt! Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1897

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

4

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

3