Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warte 1 Jahr auf Anschluss
vor 4 Jahren
Hallo,ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen!
Ich sitze hier seit fast nem Jahr in meiner Mietswohnung ohne Telefon und Internetanschluss!
Habe es seit letztes Jahr im August bei euch beantragt.
Wurde von Monat zu Monat vertröstet!
Im Februar diesen Jahres wurden endlich Baggerarbeiten gemacht um mir eine Leitung freizulegen.
Danach wurde ich wieder von Monat zu Monat vertröstet.
Inzwischen hat sich schon Bürgermeister und Landratsamt eingeschaltet.
Nun sollte letzte Woche ein Techniker ins Haus kommen und den letzten Rest zu machen.
Und jetzt kommt der Oberhammer!
Wollte den Termin von der Uhrzeit her verschieben,Kollegin meinte sie kontaktiert den Techniker.
Sie rief mich zurück und sagte sie hat ihn erreicht und er weiß bescheid das ich an dem besagten Tag nur ab 17Uhr daheim bin.
Hab mich mega gefreut das es so geklappt hat laut ihrer Mitarbeiterin!
Am besagten Tag kam ich kurz vor 17Uhr heim und ich finde eine Karte im Briefkasten wo drauf stand das der Techniker um 13.45Uhr da war.
Ich hätte ausrasten können!
Hab sofort bei euch angerufen und es ner anderen Kollegin geschildert und diese sagte man könne die Techniker nicht direkt kontaktieren.
Und als ich fragte ob sie damit sagen will,das mir ihre Kollegin also dreißt ins Gesicht gelogen hatsagte sie,ja..so könnte man das sagen!
Und ich darf mich jetzt selbst noch um nen neuen Termin kümmern!
Vielen Dank auch!
Ich habe sowas wie bei euch in meinem ganzen Leben noch nie erlebt!!!!
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Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser Telefonat.
Es freut mich, dass wir gleich einen neuen Termin zur Bereitstellung vereinbaren konnten.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Die Info über den neuen Termin können Sie schon bald über den bereits zum
ersten Termin erhaltenen Link zum Portal "Mein Telekom Techniker" sehen.
Über den Service "Mein Telekom Techniker" können Sie den Status des Auftrags
online verfolgen und überprüfen, wann der Techniker an dem Auftrag arbeitet.
Bitte halten Sie Ihr Mobiltelefon zu dem Termin griffbereit und eingeschaltet,
damit unsere Techniker*innen Sie erreichen können (Courtesy Call).
Hier können Sie einen bereits bestätigten Bereitstellungs-Termin selber verschieben:
https://termin.telekom.de/verschieben/?wt_mc=alias_termin-verschieben
Ich wünsche einen erholsamen Sonntag und dann viel Freude an dem neuen Festnetzanschluss.
Beste Grüße
Kathrin W.
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