Ich zahle jeden Monat das SkySportKompakt, aber kann plötzlich keine Konferenz mehr sehen, es heißt ich soll den Sender buchen. Ich zahle doch dafür!

vor 4 Jahren

Ich habe bisher nur Probleme gehabt, aber das ich das SkySportKompakt Paket jeden Monat abgebucht bekomme bzw in Rechnung gestellt wird und ich keinen Zugriff habe, geht gar nicht! Denke bis Juni 2021 läuft es weiter? Was könnte da los sein? Doch bereits eingestellt? 

463

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lilly3785 

    Ein paar mehr Informationen wären hilfreich:

    • Auf welchem Endgerät wollen Sie SkySportKompakt schauen?
    • Wie ist das Endgerät mit dem Internet verbunden?
    • Sind im Heimnetzwerk (falls dies genutzt wird) Switches, Repeater oder PowerLAN  vorhanden?
    • Ist die App (falls mobile Geräte) aktuell?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Torc,

     

    da habe ich mich leider auch in meiner Frage ein wenig verschrieben, es sollte heißen, dass ich bis Dato keine Probleme hatte. Ich konnte Samstags immer die BuLi-Konferenz gucken, seit letztem Samstag kam dann die Meldung, dass ich den Sender buchen müsste um diese zu sehen.

     

    Ich habe MagentaZuhauseM mit MagentaTV und nutze den Media Receiver 401 ws Endgeräte-Servicepaket. Auf der Rechnung steht: MagentaSport mit Sky Sport Kompakt.

     

    der Receiver ist über Lan-Kabel mit dem Speedport Smart 3 verbunden.

     

    Es handelt sich nicht um eine mobile App, sondern um den direkten Anschluss an den TV.

     

    Ich hoffe diese Antworten helfen weiter?

     

    Viele Grüße

    Lilly

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lilly3785,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Gerne möchten wir uns die Situation näher ansehen. Damit wir starten können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Oliver,

     

    ich habe meine Daten aktualisiert.

     

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo, seit einigen Wochen funktioniert bei mir Sport kompakt nicht mehr. Alle hilfeleistungen Router 15 Minuten vom Netz nehmen etc. haben nicht funktioniert.... Abgebucht wird es natürlich weiterhin. Es ist mehr als ärgerlich. 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @lilly3785 danke für das Hinterlegen der Daten.

    Um welchen Sender geht es denn? Sky Sport Kompakt beginnt ab Sendeplatz 321. Man darf nicht verwechseln, dass einzelne Sender auch direkt von Sky angeboten werden, die nichts mit den gebuchten zu tun haben. Hier noch mal die Senderliste für die einzelnen Pakete.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

421

0

2