Iconbit E-Scooter gekauft wer zahlt die Versandkosten bei Garantieabwicklung

vor 4 Jahren

Guten Tag , ich habe bei der Telekom im Telekom Shop einen E-Scooter im Januar 2021 gekauft.  Dieser ging leider durch ein Software Fehler nicht mehr zu steuern.  Ich habe mich dann nach mehrfachen fragen am Telefon und hier im Chat an den Hersteller gewannt.

Dies wurde mir von Seitens Telekom so erklärt. Nun war der Roller noch einmal Defekt Fehler E5 der Hersteller hatte also diesen dann auch noch einmal getauscht. Mir sind jedoch Versandkosten entstanden , da der Hersteller mir erklärte das ich die Tragen muss weil ich den Roller bei der Telekom gekauft habe. Dazu kommt jedes mal wenn man den Roller erhalten hat , hatte er eine neuer Fahrgestellnummer d.h. ich musste nun jedes mal für den Roller 5.- Euro Umschreibgebühr und ein Neues Kennzeichen bezahlen. da es sich hier um Gewährleistungsansprüche handelt , die Telekom sich geweigert hatte den Roller selbst an den Hersteller zu senden sind mir Kosten entstanden für die ich nicht verantwortlich bin. Daher die Frage an wenn kann ich die Rechnungen inkl des Nachweises Senden um meine Ausgaben zurück zu erhalten. Der Versand war Sperrgut und das war Richtig Teuer

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