Solved
Ihr Kundendienst in Marktstr 46045 Oberhausen hat mich belogen.
8 years ago
我已经两年多的电信 客户。在2017年9月8日,在上午10点左右电信互联网在我的公寓突然不工作。然后走到 我你的MCC在Marktstr 46045奥伯豪森。你的员工告诉我的问题是关于您的公司的技术。我等了24小时。在10 .08.2017。它没有去。我回到中心,和这名员工。他告诉我,互联网中断,不仅给我了,但整个街道。 我问他,我的失败 确认。但他 拒绝与讽刺请求音从。他说是“无稽之谈”和我的邻居的互联网也给了我的请求,干扰,他们来到电信MCC和我一样。
在2017年11月8日我叫0800的第二百零二万零九十九您的技术人员 证实,互联网遍布街道没有障碍 了,但只有我的。一米邻居也被 电信 客户。你sagete我她总是上网方式funktionirte。她再也没有去 电信MCC !
我的错误 应该只在服务器重新登记w ^ ù 花园内设。只用了10分钟。因为你的员工 故意撒谎,接过 的09,08,2017(我的生日)失败,直到15,08,2017。
什么ð 即SER先生?他想表达什么?难道他TELEKOM或感到不满?他应该负责。我需要你的答案吧。
凭借友好的祝福,
舒·万
客户编号 [Kundennummer entfernt]
Beitrag editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
744
36
This could help you too
4 years ago
233
0
3
12 years ago
18030
0
178
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank erst einmal für die ausführliche Schilderung.
Sicher ist die Art und Weise der Informationsweitergabe nicht so gelaufen, wie sie sollte. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Es ist allerdings so, dass die Kollegen im Shop nicht die Möglichkeit haben, so detailliert zu prüfen, wie bspw. unser Bereich hier. Dies ist allerdings kein Grund dafür Begründungen an den Haaren herbeizuziehen.
Wichtig ist, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert.
Zukünftig können Sie sich gern bei einem Anliegen direkt an uns wenden.
Lieben Gruß
Doreen K.
0