Gelöst
Totalausfall- Kundendienst hat keine Lösung
vor 6 Jahren
Plötzlicher Totalausfall - Störung gemeldet, alle Leitungen sollen in Ordnung sein- neuer Router Speedport Smart 3 (wie vorher) erhalten. Angeschlossen - keine Konfiguration möglich (Status und Link leuchtet) Kundendienst hat keine Ideen mehr und wir sollen mal jemanden Fragen der technisch versiert ist. Wir könnten auch die Telekom IT beauftragen-sollen dafür aber einen 2-Jahresvertrag mit monatliche Gebühren abschließen. Das muss doch aber wohl jemand klären können.
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vor 3 Jahren
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PetHen
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PetHen
vor 6 Jahren
@Sabrina A. Fehler behoben, im Verteiler war was falsch gesteckt nachdem eine Firma da gearbeitet hatte.
Alles funktioniert wieder👍🏻
hätten wir den letzten Mitarbeiter vom Kundendienst direkt am Anfang gehabt hätten wir uns 1 Woche Ärger erspart.
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von
PetHen