Solved
Speedport weiter abgerechnet, keine Rückmeldung vom Kundendienst
23 days ago
Hallo Leute,
seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben. Wir sind nämlich vom Speedport Smart 4 auf WLAN Comfort umgestiegen mit einem WLAN Paket zusätzlich. Am 15.3 habe ich mit dem Kundendienst kontakt aufgenommen, da wurde gesagt ich sollte es mit Hermes klären, Hermes hat gesagt sie dürften mir keine Auskunft geben, wo das Paket geblieben ist, darauf habe ich am 22.3 wieder den Kundendienst kontaktiert, das Hermes uns keine Auskunft gibt. Seitdem ist aber leider nichts mehr gekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. @telekomhilft könnt ihr mir helfen.
Note:
This post was escalated by Thunder99 at 02.04.2025 14:12
95
13
This could help you too
Solved
338
0
2
4 years ago
492
0
3
3 years ago
1233
0
4
Accepted Solution
accepted by
23 days ago
Hallo @flosava,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich erneut eine interne Anfrage erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir diesmal Erfolg mit der Recherche haben. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben. Solltest du vorher eine Info bekommen, kannst du uns hier gerne ebenfalls informieren.
Wünsche einen schönen Abend
Grüße
Erdogan
2
Answer
from
22 days ago
Hallo,
es hat funktioniert, die Kündigung ist endlich durch gegangen, danke noch einmal.
Grüße
Flosava
Answer
from
22 days ago
Hallo @flosava,
danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun geklappt hat. 😊
Wenn du noch einmal Fragen oder ein Anliegen hast, weißt du ja, wo du uns findest. 🙏
Beste Grüße
Jenny
Unlogged in user
Answer
from