Solved

Speedport weiter abgerechnet, keine Rückmeldung vom Kundendienst

23 days ago

Hallo Leute,

seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben. Wir sind nämlich vom Speedport Smart 4 auf WLAN Comfort umgestiegen mit einem WLAN Paket zusätzlich. Am 15.3 habe ich mit dem Kundendienst kontakt aufgenommen, da wurde gesagt ich sollte es mit Hermes klären, Hermes hat gesagt sie dürften mir keine Auskunft geben, wo das Paket geblieben ist, darauf habe ich am 22.3 wieder den Kundendienst kontaktiert, das Hermes uns keine Auskunft gibt. Seitdem ist aber leider nichts mehr gekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. @telekomhilft könnt ihr mir helfen.

Note

This post was escalated by Thunder99 at 02.04.2025 14:12

95

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      23 days ago

      Hallo @flosava,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich erneut eine interne Anfrage erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir diesmal Erfolg mit der Recherche haben. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben. Solltest du vorher eine Info bekommen, kannst du uns hier gerne ebenfalls informieren.


      Wünsche einen schönen Abend

       

      Grüße

      Erdogan

      2

      Answer

      from

      22 days ago

      Hallo,

      es hat funktioniert, die Kündigung ist endlich durch gegangen, danke noch einmal.

      Grüße 

      Flosava

      Answer

      from

      22 days ago

      Hallo @flosava

       

      danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun geklappt hat. 😊

       

      Wenn du noch einmal Fragen oder ein Anliegen hast, weißt du ja, wo du uns findest. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jenny

      Unlogged in user

      Answer

      from