Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Online-Neuvertrag Magenta Tv wurde vom Kundendienst storniert
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 15.12.20 einen Magenta Tv Vertrag als Wechsler von Vodafone für den 18.01.21 abgeschlossen. Als ich am 11.01.21 noch immer keine Auftragsbestätigung hatte, habe ich meinen Wechselberater angerufen. Der erzählte mir, dass mein Online-Neuvertrag Magenta Tv wurde vom Kundendienst storniert wurde. Dann habe ich bei ihm einen neuen Vertrag abgeschlossen, um mein Datum (18.01.21) noch zu halten. In der Auftragbestätigung fehlten sämtliche Gutschriften. Daraufhin habe ich
dieses beim Wechselberater moniert (SMS). Es kam keine Rückmeldung! Ich habe den neuen Vertrag widerrufen.
Die Geräte wurden schon gestern verschickt. Meinen Widerruf wurde nicht bestätigt!
Was soll/kann ich machen? Wer kann mir helfen?
VG diewer
331
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1200
0
5
vor 3 Jahren
2284
0
6
vor 3 Jahren
1052
0
2
vor 10 Monaten
204
0
1
Akzeptierte Lösung
die-wer
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
CobraCane
vor 4 Jahren
Hallo,
Wechselberater hat sich gemeldet. Damit ist meine Anfrage erledigt,
Vielen Dank!
VG diewer
1
0