Gelöst

Mein Online-Neuvertrag Magenta Tv wurde vom Kundendienst storniert

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am 15.12.20 einen Magenta Tv Vertrag als Wechsler von Vodafone für den 18.01.21 abgeschlossen. Als ich am 11.01.21 noch immer keine Auftragsbestätigung hatte, habe ich meinen Wechselberater angerufen. Der erzählte mir, dass mein Online-Neuvertrag Magenta Tv wurde vom Kundendienst storniert wurde. Dann habe ich bei ihm einen neuen Vertrag abgeschlossen, um mein Datum (18.01.21) noch zu halten. In der Auftragbestätigung fehlten sämtliche Gutschriften. Daraufhin habe ich

dieses beim Wechselberater moniert (SMS). Es kam keine Rückmeldung! Ich habe den neuen Vertrag widerrufen. 

Die Geräte wurden schon gestern verschickt. Meinen Widerruf wurde nicht bestätigt!

Was soll/kann ich machen? Wer kann mir helfen?

VG diewer

 

331

2

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo, 

    Wechselberater hat sich gemeldet. Damit ist meine Anfrage erledigt,

    Vielen Dank!

    VG diewer

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1200

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2284

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1052

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

204

0

1