Solved

Speedport weiter abgerechnet, keine Rückmeldung vom Kundendienst

3 months ago

Hallo Leute,

seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben. Wir sind nämlich vom Speedport Smart 4 auf WLAN Comfort umgestiegen mit einem WLAN Paket zusätzlich. Am 15.3 habe ich mit dem Kundendienst kontakt aufgenommen, da wurde gesagt ich sollte es mit Hermes klären, Hermes hat gesagt sie dürften mir keine Auskunft geben, wo das Paket geblieben ist, darauf habe ich am 22.3 wieder den Kundendienst kontaktiert, das Hermes uns keine Auskunft gibt. Seitdem ist aber leider nichts mehr gekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. @telekomhilft könnt ihr mir helfen.

Note

This post was escalated by Thunder99 at 02.04.2025 14:12.

98

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...