Solved
Speedport weiter abgerechnet, keine Rückmeldung vom Kundendienst
3 months ago
Hallo Leute,
seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben. Wir sind nämlich vom Speedport Smart 4 auf WLAN Comfort umgestiegen mit einem WLAN Paket zusätzlich. Am 15.3 habe ich mit dem Kundendienst kontakt aufgenommen, da wurde gesagt ich sollte es mit Hermes klären, Hermes hat gesagt sie dürften mir keine Auskunft geben, wo das Paket geblieben ist, darauf habe ich am 22.3 wieder den Kundendienst kontaktiert, das Hermes uns keine Auskunft gibt. Seitdem ist aber leider nichts mehr gekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. @telekomhilft könnt ihr mir helfen.
Note:
98
0
13
This could help you too
343
0
2
4 years ago
505
0
3
3 years ago
1241
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.