Solved

Ihr Kundendienst in Marktstr 46045 Oberhausen hat mich belogen.

8 years ago

我已经两年多电信 客户。在2017年9月8日,在上午10点左右电信互联网在我的公寓突然不工作。然后走到 我你的MCC在Marktstr 46045奥伯豪森。你的员工告诉我的问题是关于您的公司的技术。我等了24小时。在10 .08.2017。它没有去。我回到中心,和这名员工。他告诉我,互联网中断,不仅给我了,但整个街道。  我问他,我的失败 确认。但他 拒绝与讽刺请求从。他说是“无稽之谈”和我的邻居的互联网也给了我的请求,干扰,他们来到电信MCC和我一样。

在2017年11月8日我叫0800的第二百零二万零九十九您的技术人员   证实,互联网遍布街道没有障碍  了,但只有我的。一米邻居也被  电信 客户。你sagete我她总是上网方式funktionirte。她再也没有去  电信MCC  !

我的错误 应该只在服务器重新登记w ^ ù 花园内设。只用了10分钟。因为你的员工 故意撒谎,接过   的09,08,2017(我的生日)失败,直到15,08,2017。 

什么ð SER先生?他想表达什么?难道他TELEKOM或感到不满?他应该负责。我需要你的答案吧。

凭借友好的祝福,

舒·万 

客户编号 [Kundennummer entfernt]


Beitrag editiert von jla959:
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    • 8 years ago

      Es wäre einfach, wenn Sie auf deutsch schreiben würden Lachend

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      8 years ago

      Willkommen, @Shuyue Wan, hier im Kunde-zu-Kunde-Forum (dies ist keine Telekom-Hotline!)

      Zunächst einmal ist ein T-Shop die denkbar schlechteste Adresse, um eine Störung zu melden.

      Denn die Shops sind primär Vertriebsorte und keine Servicestellen. Und Telekom-Angestellte sind dort eher selten anzutreffen, denn neben 'echten' T-Shops' gibt es Franchising- Unternehmen oder auch 'nur' Vertriebspartner (alle mit dem Magenta-T an der Tür!)

      Ärgerlich, aber offensichtlich nicht zu ändern.

      Störungen meldet man am besten unter der 0800 330 1000 oder über das persönliche Kundencenter unter kundencenter.telekom.de

       

      Auch falls Du das zwischenzeitlich schon gemacht hast:

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Wo ist jetzt hier eine Lüge?

      Der Mitarbeiter hat aufgrund seines Wissenstands geantwortet, er ist weder ein Techniker noch hat er Zugriff auf weitreichendere Infos bezüglich Störungen. Die Shops sind für den Verkauf und Vertrieb der Produkte zuständig und nicht für das Erkennen und Beseitigen einer Störung am Anschluß.

      Worauf willst du jetzt noch eine Antwort haben?

      Answer

      from

      8 years ago

      Wie ein komisch Antwort. 

      Wenn man eine Frage nicht weiß, er sollte " Ich weiß nicht" sagen. Der man ehrlicher Mensch ist.

      Wo ist jetzt hier eine Lüge? Es gibt bestimmt nicht nur "eine"  Lüge, sondern mehr.

      No. 1  Ihr Angestellter hat mir gesagt die Problem war über Technik von Ihr Unternehmen.- Lüge.

      No. 2  Er hat mir sagte , dass Internet Störung nicht nur bei mir war , sondern ganze Straße.  -Lüge.

      No. 3  Er hat mir sagte,  meine Nachbarns Internet gab auch Störung, sie kamen auch Telekomkundencenter wie ich.- Lüge.

      Ich schreibe ,weil ich die Probleme erzählen möchten. Dann finden Sie oder der Chef/die Chefin dem Laden den Angestellter Supper. Es ist eigentlich nicht meine Sache.

      Bitte strören Sie mich nicht mehr,okay? Eine Ladens Probleme kommen immer bei Manage, nicht bei Technik oder Kunden. 

      Ich werde Telekom wieder benutzen,und meine Nachbar auch. Weil Telekom Technikergruppe  supper sind.  Lachend

       

       

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      8 years ago

      Hallo @Shuyue Wan,

      vielen Dank erst einmal für die ausführliche Schilderung.

      Sicher ist die Art und Weise der Informationsweitergabe nicht so gelaufen, wie sie sollte. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Es ist allerdings so, dass die Kollegen im Shop nicht die Möglichkeit haben, so detailliert zu prüfen, wie bspw. unser Bereich hier. Dies ist allerdings kein Grund dafür Begründungen an den Haaren herbeizuziehen.

      Wichtig ist, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert.

      Zukünftig können Sie sich gern bei einem Anliegen direkt an uns wenden.

      Lieben Gruß
      Doreen K.

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