Gelöst
Ihr PC wird nicht vom erweiterten SONAR-Schutz geschützt
vor 10 Jahren
Hallo Telekom!
"Ihr PC wird nicht vom erweiterten SONAR-Schutz geschützt". Seit kurzem bekomme ich diese Meldung und es lässt sich nicht beheben. Ich habe gelesen, dass die Neuinstallation von Norton helfen soll. Als ich ich die Software vor Jahren installiert habe, habe ich die Installationsdatei vom Rechner gelöscht. Jetzt habe ich im Netz gesucht, aber ich finde die Software für Telekomkunden einfach nicht! Gibt es da irgendeinen Link oder so? Danke für die Hilfe.
MfG
4083
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
1
vor 2 Jahren
421
0
4
350
0
3
331
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Gehe bitte in dein http://kundencenter.telekom.de
Logge dich ein
Gehe auf Dienste/Optionen
Sicherheitsprodukte
Dort findest du das Sicherheitspaket mit x mal angemeldet danaben ist ein Downloadlink.
Bitte NICHT die Werbung oben anklicken sonst erhälst du nicht das Paket für Kunden
0
5
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Ich finde den Downloadlink nicht!
Was suchst Du in einem 4 Jahre alten Thread? @enricoausdresden
0
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Um welches Problem geht es genau?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von