Gelöst

Ihr PC wird nicht vom erweiterten SONAR-Schutz geschützt

vor 10 Jahren

Hallo Telekom!

"Ihr PC wird nicht vom erweiterten SONAR-Schutz geschützt". Seit kurzem bekomme ich diese Meldung und es lässt sich nicht beheben. Ich habe gelesen, dass die Neuinstallation von Norton helfen soll. Als ich ich die Software vor Jahren installiert habe, habe ich die Installationsdatei vom Rechner gelöscht. Jetzt habe ich im Netz gesucht, aber ich finde die Software für Telekomkunden einfach nicht! Gibt es da irgendeinen Link oder so? Danke für die Hilfe.

 

MfG

4083

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Gehe bitte in dein http://kundencenter.telekom.de

      Logge dich ein

      Gehe auf Dienste/Optionen

      Sicherheitsprodukte

      Dort findest du das Sicherheitspaket mit x mal angemeldet danaben ist ein Downloadlink.

      Bitte NICHT die Werbung oben anklicken sonst erhälst du nicht das Paket für Kunden

      0

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Ich finde den Downloadlink nicht!

      0

      von

      vor 6 Jahren

      enricoausdresden

      Ich finde den Downloadlink nicht!

      Ich finde den Downloadlink nicht!
      enricoausdresden
      Ich finde den Downloadlink nicht!

      Was suchst Du in einem 4 Jahre alten Thread? @enricoausdresden 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @enricoausdresden,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Um welches Problem geht es genau?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...