Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ihr regelmäßiger System Report
vor 5 Jahren
Hallo, ich bekomme mit der Firmware Version 010137.3.5.000.1 in dem System Report keine Verpassten Anrufe, Angenommene Anrufe, Gewählte Rufnummern angezeigt.
In der Anrufliste unter Speedport.ip wird aber alles angezeigt.
623
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
412
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
108
0
4
Gelöst
2382
0
5
Akzeptierte Lösung
Manolitou
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
rainer1809
vor 5 Jahren
Nach mehrmaligem Testen funktioniert es jetzt, keine Ahnung warum es vorher nicht lief.
Danke
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Manolitou
vor 5 Jahren
hattest du den Router schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es dann erneut getestet?
Viele Grüße
Daniela B.
0