Gelöst

Ihr regelmäßiger System Report

vor 5 Jahren

Hallo, ich bekomme mit der Firmware Version 010137.3.5.000.1 in dem System Report keine Verpassten Anrufe, Angenommene Anrufe, Gewählte Rufnummern angezeigt.

 

In der Anrufliste unter Speedport.ip wird aber alles angezeigt.

623

13

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi, es hat sich irgendwie selbst erledigt.
    Nach mehrmaligem Testen funktioniert es jetzt, keine Ahnung warum es vorher nicht lief.

    Danke

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Manolitou,

    hattest du den Router schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es dann erneut getestet?

    Viele Grüße
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1685

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2382

0

5