Gelöst

Ihr regelmäßiger System Report

vor 5 Jahren

Hallo, ich bekomme mit der Firmware Version 010137.3.5.000.1 in dem System Report keine Verpassten Anrufe, Angenommene Anrufe, Gewählte Rufnummern angezeigt.

 

In der Anrufliste unter Speedport.ip wird aber alles angezeigt.

627

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi, es hat sich irgendwie selbst erledigt.
    Nach mehrmaligem Testen funktioniert es jetzt, keine Ahnung warum es vorher nicht lief.

    Danke

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Seit gestern funktioniert es wieder nicht mehr, irgendwie ist das seltsam. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung... oder vielleicht eine Lösung ?
    Nochmal das Problem:
    Ich bekomme beim Smart 3 beim System Report einige Tage die Verpassten Anrufe, Angenommene Anrufe, Gewählte Rufnummern angezeigt, und dann einige Tage nicht mehr !

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Manolitou,

    hattest du den Router schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es dann erneut getestet?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1697

0

6

Gelöst

in  

245

0

4

Gelöst

in  

389

0

3