Ihr Störung wurde behoben (Falschaussage) - Bundesnetzagentur einschalten?

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

seit Wochen erhalte ich eine Nachricht, dass die Störung behoben wurde:

 

"

die Störung wurde behoben.

Bitte melden Sie uns innerhalb von 4 Tagen zurück, ob alles wieder einwandfrei funktioniert.
Nutzen Sie dafür bitte unbedingt den unten aufgeführten Link.
Ist das Problem noch vorhanden, können Sie uns dieses ebenfalls dort mitteilen und wir rufen Sie schnellstmöglich an.

Eventuell erhalten Sie in Kürze noch eine SMS mit einer Bitte um Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig.


Details zu Ihrer Störungsmeldung können Sie jederzeit und komfortabel im Internet unter folgendem Link einsehen:"

 

Die Störung wurde jedoch nie behoben. Ich klicke auf den Link und bestätige, dass die Störung weiterhin besteht. Dann erhalte ich diese Nachricht wieder. Das wiederholt sich dann immer und immer wieder.

 

Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc.

Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.

 

Vielen Dank

1626

30

  • vor 2 Jahren

    @nosneb Bitte mehr Info, was ist los, geräte, wie verbunden, usw

    Bitte das Profil komplett befüllen Zwinkernd

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    cannondaleMuc

    könnte schwierig werden, da @nosneb kein Handy hat 🤔

    könnte schwierig werden, da @nosneb  kein Handy hat 🤔

    cannondaleMuc

    könnte schwierig werden, da @nosneb  kein Handy hat 🤔


    Aber eine Festnetznummer kann @nosneb doch eintragen?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    nosneb

    Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc. Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.

    Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc.

    Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.

    nosneb

    Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc.

    Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.


    Ich würde erstmal versuchen, hier über das @Telekom-hilft-Team zu klären, was los ist.

     

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Vielleicht  schilderst Du auch mal, wie sich das Problem darstellt?

     

    Und wenn die Telekom glaubt dass keine Störung vorliegt bucht sich natürlich ab.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    nosneb

    Guten Tag, seit Wochen erhalte ich eine Nachricht, dass die Störung behoben wurde: " die Störung wurde behoben. Bitte melden Sie uns innerhalb von 4 Tagen zurück, ob alles wieder einwandfrei funktioniert. Nutzen Sie dafür bitte unbedingt den unten aufgeführten Link. Ist das Problem noch vorhanden, können Sie uns dieses ebenfalls dort mitteilen und wir rufen Sie schnellstmöglich an. Eventuell erhalten Sie in Kürze noch eine SMS mit einer Bitte um Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig. Details zu Ihrer Störungsmeldung können Sie jederzeit und komfortabel im Internet unter folgendem Link einsehen:" Die Störung wurde jedoch nie behoben. Ich klicke auf den Link und bestätige, dass die Störung weiterhin besteht. Dann erhalte ich diese Nachricht wieder. Das wiederholt sich dann immer und immer wieder. Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc. Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab. Vielen Dank

    Guten Tag,

     

    seit Wochen erhalte ich eine Nachricht, dass die Störung behoben wurde:

     

    "

    die Störung wurde behoben.

    Bitte melden Sie uns innerhalb von 4 Tagen zurück, ob alles wieder einwandfrei funktioniert.
    Nutzen Sie dafür bitte unbedingt den unten aufgeführten Link.
    Ist das Problem noch vorhanden, können Sie uns dieses ebenfalls dort mitteilen und wir rufen Sie schnellstmöglich an.

    Eventuell erhalten Sie in Kürze noch eine SMS mit einer Bitte um Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig.


    Details zu Ihrer Störungsmeldung können Sie jederzeit und komfortabel im Internet unter folgendem Link einsehen:"

     

    Die Störung wurde jedoch nie behoben. Ich klicke auf den Link und bestätige, dass die Störung weiterhin besteht. Dann erhalte ich diese Nachricht wieder. Das wiederholt sich dann immer und immer wieder.

     

    Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc.

    Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.

     

    Vielen Dank

    nosneb

    Guten Tag,

     

    seit Wochen erhalte ich eine Nachricht, dass die Störung behoben wurde:

     

    "

    die Störung wurde behoben.

    Bitte melden Sie uns innerhalb von 4 Tagen zurück, ob alles wieder einwandfrei funktioniert.
    Nutzen Sie dafür bitte unbedingt den unten aufgeführten Link.
    Ist das Problem noch vorhanden, können Sie uns dieses ebenfalls dort mitteilen und wir rufen Sie schnellstmöglich an.

    Eventuell erhalten Sie in Kürze noch eine SMS mit einer Bitte um Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig.


    Details zu Ihrer Störungsmeldung können Sie jederzeit und komfortabel im Internet unter folgendem Link einsehen:"

     

    Die Störung wurde jedoch nie behoben. Ich klicke auf den Link und bestätige, dass die Störung weiterhin besteht. Dann erhalte ich diese Nachricht wieder. Das wiederholt sich dann immer und immer wieder.

     

    Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc.

    Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.

     

    Vielen Dank


    Leider ist es so, dass wenn die Störungsmeldung an eine andere Abteilung wie z. B. PTI gegeben wird, die Störung als behoben gemeldet wird. Das wir hier schon seit Jahren beanstandet weil der Kunde meint, dass sich niemand mehr darum kümmert.

     

    Welche Art Störung liegt denn vor, ein Totalausfall, zu geringe Geschwindigkeit.....?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    nosneb

    Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.

    Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.
    nosneb
    Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.

    Ergänzung, die Rechnungsstelle weiß nichts von der Störung, nach behobener Störung gibt es eine Gutschrift, denn erst dann weiß man wie lange die Störung dauerte und wie hoch die daraus resultierende Gutschrift sein wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @nosneb  schrieb:
    Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen?

    Störung melden? 0800 33 01000?

     

    Ich rate mal .. die Störungsmeldung wurde aufs falsche Fehlerbild aufgegeben.

    Ich rate mal weiter .. du hast eigentlich Syncabbrüche und hast die Störungsmeldung als "kein Internet" gemeldet. 

    Das erklärt dann, dass bei jeder deine Meldung das System nur kurz schaut ob du online bist und in jubel ausbricht, wenn du nun online und nicht offline bist. 

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @nosneb,

     

    wie ist der aktuelle Stand? Konnte dir jemand helfen oder benötigst du noch Unterstützung? 

     

    Liebe Grüße 

    Belana M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Moin @nosneb,

     

    konnten dir die Tipps der anderen bereits weiterhelfen oder hast du in der Hotline jemanden erreichen können, der dir weiterhelfen konnte?

    Falls nicht und um dir  dann weiterhelfen zu können, muss ich dich leider telefonisch kontaktieren können. Also falls dein Anliegen noch besteht, wäre es super wenn du eine Rückrufnummer nennen könntest, auf der man dich erreichen kann mit einem für dich passendem Zeitfenster.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

     

    Liebe Grüße

    Maren Sc. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    falk2010

    Es funktioniert doch. Es gibt Verbindungsabbrüche.

    Es funktioniert doch. Es gibt Verbindungsabbrüche.
    falk2010
    Es funktioniert doch. Es gibt Verbindungsabbrüche.

    Und wenn es einen Abbruch der Verbindung gibt eben nicht 🤷‍♂️

    Darum meine Hinweise auf mögliche andere Optionen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @nosneb 

     

    Es tut mir leid, dass Sie scheinbar weiterhin Probleme mit dem Anschluss haben. 

    Ich rufe Sie gern mal an, damit wir darüber sprechen können. 

    Wann passt Ihnen ein Anruf? 

     

    Es ist laut den Techniker so, dass keine Störung am Anschluss festgestellt wurden, auch ich sehe überhaupt keine Auffälligkeiten. 

    Das ist auch der Grund, weshalb der Besuch berechnet wurde. 

     

    Es wäre also toll, wenn wir dazu einfach noch mal sprechen könnten. 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @nosneb,

     

    wie @falk2010 auch schon darauf hingewiesen hat, kommen wir wohl so nicht weiter. Du kannst gerne deine Daten im Profil aktualisieren, die Rückrufnummer hinterlegen und uns mitteilen, wann wir dich erreichen können. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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