Ihr Störung wurde behoben (Falschaussage) - Bundesnetzagentur einschalten?
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit Wochen erhalte ich eine Nachricht, dass die Störung behoben wurde:
"
die Störung wurde behoben.
Bitte melden Sie uns innerhalb von 4 Tagen zurück, ob alles wieder einwandfrei funktioniert.
Nutzen Sie dafür bitte unbedingt den unten aufgeführten Link.
Ist das Problem noch vorhanden, können Sie uns dieses ebenfalls dort mitteilen und wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Eventuell erhalten Sie in Kürze noch eine SMS mit einer Bitte um Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Details zu Ihrer Störungsmeldung können Sie jederzeit und komfortabel im Internet unter folgendem Link einsehen:"
Die Störung wurde jedoch nie behoben. Ich klicke auf den Link und bestätige, dass die Störung weiterhin besteht. Dann erhalte ich diese Nachricht wieder. Das wiederholt sich dann immer und immer wieder.
Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc.
Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.
Vielen Dank
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Chill erst mal
vor 2 Jahren
@nosneb Bitte mehr Info, was ist los, geräte, wie verbunden, usw
Bitte das Profil komplett befüllen![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c40bbe5b-6036-4274-b7ad-7b8d7d3cbe84-843465895)
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falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
könnte schwierig werden, da @nosneb kein Handy hat 🤔
könnte schwierig werden, da @nosneb kein Handy hat 🤔
Aber eine Festnetznummer kann @nosneb doch eintragen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
falk2010
vor 2 Jahren
Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc. Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.
Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc.
Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.
Ich würde erstmal versuchen, hier über das @Telekom-hilft-Team zu klären, was los ist.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Vielleicht schilderst Du auch mal, wie sich das Problem darstellt?
Und wenn die Telekom glaubt dass keine Störung vorliegt bucht sich natürlich ab.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
holzher24
vor 2 Jahren
Guten Tag, seit Wochen erhalte ich eine Nachricht, dass die Störung behoben wurde: " die Störung wurde behoben. Bitte melden Sie uns innerhalb von 4 Tagen zurück, ob alles wieder einwandfrei funktioniert. Nutzen Sie dafür bitte unbedingt den unten aufgeführten Link. Ist das Problem noch vorhanden, können Sie uns dieses ebenfalls dort mitteilen und wir rufen Sie schnellstmöglich an. Eventuell erhalten Sie in Kürze noch eine SMS mit einer Bitte um Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig. Details zu Ihrer Störungsmeldung können Sie jederzeit und komfortabel im Internet unter folgendem Link einsehen:" Die Störung wurde jedoch nie behoben. Ich klicke auf den Link und bestätige, dass die Störung weiterhin besteht. Dann erhalte ich diese Nachricht wieder. Das wiederholt sich dann immer und immer wieder. Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc. Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab. Vielen Dank
Guten Tag,
seit Wochen erhalte ich eine Nachricht, dass die Störung behoben wurde:
"
die Störung wurde behoben.
Bitte melden Sie uns innerhalb von 4 Tagen zurück, ob alles wieder einwandfrei funktioniert.
Nutzen Sie dafür bitte unbedingt den unten aufgeführten Link.
Ist das Problem noch vorhanden, können Sie uns dieses ebenfalls dort mitteilen und wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Eventuell erhalten Sie in Kürze noch eine SMS mit einer Bitte um Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Details zu Ihrer Störungsmeldung können Sie jederzeit und komfortabel im Internet unter folgendem Link einsehen:"
Die Störung wurde jedoch nie behoben. Ich klicke auf den Link und bestätige, dass die Störung weiterhin besteht. Dann erhalte ich diese Nachricht wieder. Das wiederholt sich dann immer und immer wieder.
Wie kann ich gegen dieses Verhalten am besten vorgehen? Ich benötige das Internet u.a. für Home-Office, aber auch zur Telefonie, etc.
Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.
Vielen Dank
Leider ist es so, dass wenn die Störungsmeldung an eine andere Abteilung wie z. B. PTI gegeben wird, die Störung als behoben gemeldet wird. Das wir hier schon seit Jahren beanstandet weil der Kunde meint, dass sich niemand mehr darum kümmert.
Welche Art Störung liegt denn vor, ein Totalausfall, zu geringe Geschwindigkeit.....?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
holzher24
vor 2 Jahren
Die Telekom bucht ungeachtet ihrer Bringschuld die vollen Beträge von meinem Konto ab.
Ergänzung, die Rechnungsstelle weiß nichts von der Störung, nach behobener Störung gibt es eine Gutschrift, denn erst dann weiß man wie lange die Störung dauerte und wie hoch die daraus resultierende Gutschrift sein wird.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
CyberSW
vor 2 Jahren
Störung melden? 0800 33 01000?
Ich rate mal .. die Störungsmeldung wurde aufs falsche Fehlerbild aufgegeben.
Ich rate mal weiter .. du hast eigentlich Syncabbrüche und hast die Störungsmeldung als "kein Internet" gemeldet.
Das erklärt dann, dass bei jeder deine Meldung das System nur kurz schaut ob du online bist und in jubel ausbricht, wenn du nun online und nicht offline bist.
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Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @nosneb,
wie ist der aktuelle Stand? Konnte dir jemand helfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Belana M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Maren Sc.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @nosneb,
konnten dir die Tipps der anderen bereits weiterhelfen oder hast du in der Hotline jemanden erreichen können, der dir weiterhelfen konnte?
Falls nicht und um dir dann weiterhelfen zu können, muss ich dich leider telefonisch kontaktieren können. Also falls dein Anliegen noch besteht, wäre es super wenn du eine Rückrufnummer nennen könntest, auf der man dich erreichen kann mit einem für dich passendem Zeitfenster.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Maren Sc.
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der_Lutz
Antwort
von
Maren Sc.
vor 2 Jahren
Es funktioniert doch. Es gibt Verbindungsabbrüche.
Und wenn es einen Abbruch der Verbindung gibt eben nicht 🤷♂️
Darum meine Hinweise auf mögliche andere Optionen.
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von
Maren Sc.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @nosneb
Es tut mir leid, dass Sie scheinbar weiterhin Probleme mit dem Anschluss haben.
Ich rufe Sie gern mal an, damit wir darüber sprechen können.
Wann passt Ihnen ein Anruf?
Es ist laut den Techniker so, dass keine Störung am Anschluss festgestellt wurden, auch ich sehe überhaupt keine Auffälligkeiten.
Das ist auch der Grund, weshalb der Besuch berechnet wurde.
Es wäre also toll, wenn wir dazu einfach noch mal sprechen könnten.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raphaela T.
vor 2 Jahren
Hallo @nosneb,
wie @falk2010 auch schon darauf hingewiesen hat, kommen wir wohl so nicht weiter. Du kannst gerne deine Daten im Profil aktualisieren, die Rückrufnummer hinterlegen und uns mitteilen, wann wir dich erreichen können.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-e625bf4d-467c-43d6-ac78-d857f9988e58-843465895)
Viele Grüße Türkan Ü.
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von
Raphaela T.
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von
nosneb