Ihr Telefonbucheintrag konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.
4 years ago
Hi,
ich möchte im Kundencenter einfach meine Vertragslaufzeit einsehen. Ich bin also angemeldet und kann alle anderen Funktionen nutzen. Rufe ich aber die Funktion in "Meine Verträge ==> Vertragsdaten" auf, erscheint diese Fehlermeldung:
Ihr Telefonbucheintrag konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.
Ich verstehe nicht warum, kann das mal jemand prüfen?
Vielen Dank
261
0
9
This could help you too
Solved
407
0
3
Solved
276
0
3
Solved
4736
2
8
449
0
2
Solved
376
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @dmale
Mal Cache gelöscht? Auch mal anderen Browser oder auch Endgerät versuchen
0
7
from
4 years ago
@dmale
Bei mir gehts jetzt wieder mit Safari, vor 30min war’s nichts
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzIyMjI4NTMw
from
4 years ago
Vielen Dank für die Info. Safari wird etwas kompliziert bei mir
Funktion ist weiterhin gestört. Und das unabhängig von den von mir eingesetzten Browser.
0
from
4 years ago
Hallo @dmale
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich das sicherlich ansehen und sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
4 years ago
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community,
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann es dir besser passt. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
from