Solved
"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert"
3 years ago
Gleiches Problem wie hier:
Bei Zugriffsversuch auf das Kundencenter erhalte ich die Meldung:
"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
Sie müssen den Aktivierungs-Link in Ihrer Aktivierungs-Mail bestätigen, bevor Sie sich mit Ihrem Telekom Login anmelden können.
Sollten Sie keine Aktivierungs-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder lassen Sie sich die Aktivierungs-Mail erneut zusenden."
Beim Klick auf "die Aktivierungs-Mail erneut zusenden" erhalte ich dann die Meldung:
"Ihr Telekom Login ist sicher
Vielen Dank für Ihre Anmeldung,
wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort."
Ich sehe keine Möglichkeit dieses Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.
1459
17
This could help you too
4 months ago
49
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.