Gelöst

"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert"

vor 3 Jahren

Gleiches Problem wie hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Ihr-Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5811227/highlight/true#M82965

 

Bei Zugriffsversuch auf das Kundencenter erhalte ich die Meldung:

"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
Sie müssen den Aktivierungs-Link in Ihrer Aktivierungs-Mail bestätigen, bevor Sie sich mit Ihrem Telekom Login anmelden können.

Sollten Sie keine Aktivierungs-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder lassen Sie sich die Aktivierungs-Mail erneut zusenden."

 

Beim Klick auf "die Aktivierungs-Mail erneut zusenden" erhalte ich dann die Meldung:

"Ihr Telekom Login ist sicher
Vielen Dank für Ihre Anmeldung,
wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort."

 

Ich sehe keine Möglichkeit dieses Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.

1422

17

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bashgeek ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Sie kennen vergleichbare Beiträge ja bereits. Sie müssen sich jetzt ein wenig gedulden, bis das Telekom Team hier reinschaut, manchmal dauert das ein wenig. Ist es denn dringend?

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      0

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @bashgeek 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bashgeek und willkommen in der Community.

       

      @pamperlapescu hat gerufen und schon eile ich herbei! 🙂

       

      Mit welchem Gerät und Browser versuchst du, die Anmeldung im Kundencenter durchzuführen? Hast du bereits ein anderes Gerät versucht und erhältst dort dieselbe Fehlermeldung?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mario Ko,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das Login sollte in Kürze funktionieren. 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag. 

      Gruß, Stephie G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo nochmal @Mario Ko,

       

      das Login sollte mittlerweile funktionieren. Fröhlich

       

      Gruß Stephie G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Stephie,

       

      habe es gerade getestet. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe und das nette Telefonat.

       

      Vg

       

      Mario

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @bashgeek

      Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Login nun vollständig erfasst ist. Nun sollte alles normal nutzbar sein Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      0

    • vor 3 Jahren

      Auch bei mir tritt das Problem auf. Vielleicht ist noch jemand da und kann mir helfen. Danke im Voraus

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @mikewissel,

       

      sorry für die späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Wir müssten allerdings einmal kurz telefonieren. So ungefragt möchte ich auf einen Sonntag nicht einfach anrufen. Magst du mir kurz verraten wann es bei dir passt?

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen