Solved
"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert"
3 years ago
Gleiches Problem wie hier:
Bei Zugriffsversuch auf das Kundencenter erhalte ich die Meldung:
"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
Sie müssen den Aktivierungs-Link in Ihrer Aktivierungs-Mail bestätigen, bevor Sie sich mit Ihrem Telekom Login anmelden können.
Sollten Sie keine Aktivierungs-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder lassen Sie sich die Aktivierungs-Mail erneut zusenden."
Beim Klick auf "die Aktivierungs-Mail erneut zusenden" erhalte ich dann die Meldung:
"Ihr Telekom Login ist sicher
Vielen Dank für Ihre Anmeldung,
wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort."
Ich sehe keine Möglichkeit dieses Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.
1422
17
This could help you too
3 years ago
479
0
2
3 years ago
Hallo @bashgeek ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie kennen vergleichbare Beiträge ja bereits. Sie müssen sich jetzt ein wenig gedulden, bis das Telekom Team hier reinschaut, manchmal dauert das ein wenig. Ist es denn dringend?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @bashgeek
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
3 years ago
Hallo @bashgeek und willkommen in der Community.
@pamperlapescu hat gerufen und schon eile ich herbei! 🙂
Mit welchem Gerät und Browser versuchst du, die Anmeldung im Kundencenter durchzuführen? Hast du bereits ein anderes Gerät versucht und erhältst dort dieselbe Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte M.
11
Answer
from
3 years ago
Hallo @Mario Ko,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das Login sollte in Kürze funktionieren.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Gruß, Stephie G.
Answer
from
3 years ago
Hallo nochmal @Mario Ko,
das Login sollte mittlerweile funktionieren.
Gruß Stephie G.
Answer
from
3 years ago
Hallo Stephie,
habe es gerade getestet. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe und das nette Telefonat.
Vg
Mario
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@bashgeek
Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Login nun vollständig erfasst ist. Nun sollte alles normal nutzbar sein
Viele Grüße
Jürgen U.
0
3 years ago
Auch bei mir tritt das Problem auf. Vielleicht ist noch jemand da und kann mir helfen. Danke im Voraus
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @mikewissel,
sorry für die späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Wir müssten allerdings einmal kurz telefonieren. So ungefragt möchte ich auf einen Sonntag nicht einfach anrufen. Magst du mir kurz verraten wann es bei dir passt?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from