Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Kann mich nicht verifizieren . Es kommt immer "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".

Kann jemand bitte den Login-Fehler reparieren?

 

Vielen Dank vor ab

armblu

 

479

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @armblu 

      Ab wann läuft denn der Vertrag?

       

      Vorher geht das einloggen nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Seit Mai 2022 ist der Vertrag aktiv.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und im Mai 22 nicht das einmal Loggin gemacht @armblu ?

      Denn das ist ja nicht ewig gültig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @armblu 

       

      Normalerweise geht das erst, wenn man sich per mail "verifiziert" hat - über eine Mail

      von der Telekom.

       

      Der in dieser Eingangs-mail enthaltene Link war nur zeitlich begrenzt gültig.

       

      Mail erhalten, aber nicht bestätigt? - Spam-Ordner geprüft?

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dir das weiterhilft, aber kommst du hier mit deiner Zugangsnummer weiter?

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

       

      Dieser Verifizierungsquatsch ist für mich auch noch Neuland. (Muß nicht sein)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Wieso "Quatsch" und "Neuland"?

       

      Mindestens 8 Wochen lang erschien ein entsprechender Hinweis in diesem Forum - auf der 1. Seite.

       

      Außerdem verweist die Telekom mit Recht auf die "Zwei-Stufen-Verifizierung:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/bestaetigung-e-mail-adresse?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leprechaun2

      Wieso "Quatsch" und "Neuland"?

      Wieso "Quatsch" und "Neuland"?
      Leprechaun2
      Wieso "Quatsch" und "Neuland"?

      Quatsch deswegen, weil ich in den letzten Wochen meine jahrelange E-Mail Adresse 7x verifizieren mußte (Sieben!!) damit ich nicht mehr darüber benachrichtigt werde.

      Eine Aktivierungsmail wie hier beschrieben -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern habe ich bis heute nicht erhalten, weder im Posteingang, im Spamordner, noch sonst wo. Es ist einfach nur noch nervig. Wenn das so weitergeht, lass ich sämtlichen Schriftverkehr an meine Postadresse gehen. Ein Meckerkasten habe ich vor meiner Haustür hängen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen