Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Kann mich nicht verifizieren . Es kommt immer "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".
Kann jemand bitte den Login-Fehler reparieren?
Vielen Dank vor ab
armblu
479
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
796
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @armblu
Ab wann läuft denn der Vertrag?
Vorher geht das einloggen nicht.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit Mai 2022 ist der Vertrag aktiv.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und im Mai 22 nicht das einmal Loggin gemacht @armblu ?
Denn das ist ja nicht ewig gültig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@armblu
Normalerweise geht das erst, wenn man sich per mail "verifiziert" hat - über eine Mail
von der Telekom.
Der in dieser Eingangs-mail enthaltene Link war nur zeitlich begrenzt gültig.
Mail erhalten, aber nicht bestätigt? - Spam-Ordner geprüft?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dir das weiterhilft, aber kommst du hier mit deiner Zugangsnummer weiter?
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Dieser Verifizierungsquatsch ist für mich auch noch Neuland. (Muß nicht sein)
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wieso "Quatsch" und "Neuland"?
Mindestens 8 Wochen lang erschien ein entsprechender Hinweis in diesem Forum - auf der 1. Seite.
Außerdem verweist die Telekom mit Recht auf die "Zwei-Stufen-Verifizierung:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/bestaetigung-e-mail-adresse?samChecked=true
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieso "Quatsch" und "Neuland"?
Quatsch deswegen, weil ich in den letzten Wochen meine jahrelange E-Mail Adresse 7x verifizieren mußte (Sieben!!) damit ich nicht mehr darüber benachrichtigt werde.
Eine Aktivierungsmail wie hier beschrieben -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern habe ich bis heute nicht erhalten, weder im Posteingang, im Spamordner, noch sonst wo. Es ist einfach nur noch nervig. Wenn das so weitergeht, lass ich sämtlichen Schriftverkehr an meine Postadresse gehen. Ein Meckerkasten habe ich vor meiner Haustür hängen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von