Solved
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Schönen Abend,
Ich bin vor kurzem von Congstar zur Telekom inkl. Rufnummerportierung gewechselt. Alles hat Reibungslos geklappt, allerdings kann ich bestimmte Bereiche meines Accounts nicht nutzen (z.B Persöbliche Daten). Ich lande immer wieder in der „Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert “ Schleife, wobei ich die Email unmittelbar bestätigt wurde.
Weder die Hotline noch der Shop vor Ort können mir helfen.
Viele Grüße
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3 years ago
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3 years ago
Hallo @alxn,
bei diesem Fehler kann leider nur die Fachabteilung helfen. Am besten schreibst du einmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134 eine Antwort, damit das Telekom-hilft-Team für dich ein Fehlerticket aufmachen kann.
Viele Grüße
Mikko
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3 years ago
Hallo @alxn,
herzlich willkommen in der Community!
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Damit ich dich beim nächsten Mal erwische, nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem du erreichbar bist. 😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
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Answer
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3 years ago
Hallo @alxn,
danke für den netten Kontakt. Schön, dass es heute geklappt hat
Ich habe, wie abgemacht, die Fachabteilung kontaktiert. Das Problem sollte innerhalb von wenigen Tagen gelöst sein. Wir melden uns dann nochmal.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Answer
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3 years ago
Hallo @alxn,
nun ist die Rückmeldung vom Fachteam und die melden, dass das Problem gelöst wurde und jetzt alles so funktionieren muss wie es sein sollte.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
3 years ago
funktioniert jetzt, danke!
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3 years ago
Hallo @alxn,
nun ist die Rückmeldung vom Fachteam und die melden, dass das Problem gelöst wurde und jetzt alles so funktionieren muss wie es sein sollte.
Viele Grüße
Maria R.
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3 years ago
funktioniert jetzt, danke!
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