Gelöst

Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Schönen Abend, 

Ich bin vor kurzem von Congstar zur Telekom inkl. Rufnummerportierung gewechselt. Alles hat Reibungslos geklappt, allerdings kann ich bestimmte Bereiche meines Accounts nicht nutzen (z.B Persöbliche Daten). Ich lande immer wieder in der „Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert “ Schleife, wobei ich die Email unmittelbar bestätigt wurde.

 

Weder die Hotline noch der Shop vor Ort können mir helfen. 

Viele Grüße

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @alxn,

       

      bei diesem Fehler kann leider nur die Fachabteilung helfen. Am besten schreibst du einmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134 eine Antwort, damit das Telekom-hilft-Team für dich ein Fehlerticket aufmachen kann.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @alxn

       

      herzlich willkommen in der Community! 

       

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Damit ich dich beim nächsten Mal erwische, nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem du erreichbar bist. 😊

       

      Liebe Grüße 

      Cheyenne M.

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      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @alxn,

       

      danke für den netten Kontakt. Schön, dass es heute geklappt hat Fröhlich

       

      Ich habe, wie abgemacht, die Fachabteilung kontaktiert. Das Problem sollte innerhalb von wenigen Tagen gelöst sein. Wir melden uns dann nochmal.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @alxn,

       

      nun ist die Rückmeldung vom Fachteam und die melden, dass das Problem gelöst wurde und jetzt alles so funktionieren muss wie es sein sollte. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      von

      vor 3 Jahren

      funktioniert jetzt, danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @alxn,

       

      nun ist die Rückmeldung vom Fachteam und die melden, dass das Problem gelöst wurde und jetzt alles so funktionieren muss wie es sein sollte. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      funktioniert jetzt, danke!

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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