Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.

2 years ago

Ich wollte in meinem Kundencenter eine Änderung meines Tarifs durchführen. Ich kann mich auch einloggen und einen anderen Tarif aussuchen. Wenn ich auf bestellen drücke, bekomme ich folgende Meldung.

 

Der Login ist fehlgeschlagen

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.

 

Woher bekomme ich den Master-Nutzer? Mir ist kein weiterer Login bekannt?

277

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...