Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 6 Jahren
Guten Tag ,
Ich habe seit langen das Problem das wenn ich z.b. TV Extras buchen möchte oder den WLAN to GO Hotspot deaktivieren möchte folgende Meldung kommt:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Könnte man mir Helfen ?
498
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
440
0
2
Gelöst
4714
2
8
Gelöst
374
0
2
Gelöst
450
0
2
Gelöst
401
0
2
Akzeptierte Lösung
casi2005
akzeptiert von
casi2005
vor 6 Jahren
Nach langen Telefonaten mit dem Kundenservice , funktioniert es endlich . Frohes Fest schon einmal .
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
casi2005