Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
5 years ago
Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die TV-Extras einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Woran kann das liegen?
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jojo1
5 years ago
@derheidel,
schon mal probiert?
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derheidel
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jojo1
5 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich alles schon ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis.
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jojo1
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from
jojo1
5 years ago
@derheidel,
bestehen eventuell mehrere Zugangsdaten zu Telekom Diensten?
1
derheidel
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from
jojo1
5 years ago
Nein.
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Unlogged in user
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jojo1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @derheidel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist der Aufruf der "Dienste und Abos" in der Zwischenzeit wieder möglich? Falls nicht, möchte ich gern in unserer Datenbank schauen, wo hier der Grund dafür liegt. Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich zu sehen sind.
Geben sie hier anschließend bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Jürgen U.
5 years ago
ich habe einen Blick auf deine Daten geworfen und sehe erst mal nichts, was den Fehler verursachen würde. Ich sehe aber doch noch einen Zugang zu Telekom Diensten zusätzlich zu deinem Vertrag. Möglicherweise geht da was durcheinander.
Grüße
Peter
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derheidel
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Jürgen U.
5 years ago
Hallo,
ja, ich weiß nicht was das ist. Normal sollte doch alles in dem einen Tarif mit einer Kundennummer sein. Ich kann das aber auch nicht löschen oder kündigen. Man kann aber auch nicht erkennen wofür das ist.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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from
Jürgen U.
5 years ago
Ich habe auch gerade noch einmal geschaut. Unter der angegebenen Kundennummer gibt es zwei Zugangsnummern. Eine gehört zum aktuellen Vertag und eine zum "Zugang zu Telekom Diensten". Auf beiden Accounts ist jeweils eine E-Mail Adresse eingerichtet. Der Zugang zu Telekom Diensten hat allerdings ansonsten keine Bedeutung (mehr).
Um das Kundencenter für den aktuellen Vertrag aufrufen zu können, ist ein Login mit der dazugehörigen E-Mail Adresse erforderlich. Werden die sonstigen Vertragsdaten und Telefonieeinstellungen im Kundencenter angezeigt? Dann wurde zum Login auf jeden Fall die "richtige" E-Mail Adresse genommen.
Wie mein Kollege schon schrieb, ist in unserer Datenbank nichts auffälliges zu finden, was die Anzeige der Dienste & Abos beinflussen könnte. Gut wäre ansonsten noch einmal der Versuch, das Kundencenter über einen anderen Rechner aufzurufen.
Kann ich Ihnen ansonsten bei der Buchung oder Abmeldung eines Dienstes oder Abos behilflich sein?
Gruß
Jürgen U.
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Jürgen U.
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derheidel