Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

vor 5 Jahren

Moin,

seid Monaten bekomme ich diese Meldung(Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.) wenn ich meine TV Extras ändern möchte.

Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser usw. Habe ich alles durch, Pc, Ipad, Smartphone, überall kommt die Meldung.

 Ich würde sehr gerne meine Extras verwalten können. Mag mit einer vom Hilft Team helfen.

Lg Robert

450

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Robert Liebert,

       

      wir haben die Datensätze angepasst.

      Probieren Sie bitte aus, ob es nun funktioniert.

       

       

      Grüße Detlev K.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @landbierlump,

      so auf Anhieb konnte ich keinen Fehler feststellen. Hast du es auch schon über einen anderen Browser probiert?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat funktioniert, Safari war der Übeltäter. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 👍

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @landbierlump gerne. Fröhlich Freut mich, dass wir das so schnell lösen konnten.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von