Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 5 Jahren
Moin,
seid Monaten bekomme ich diese Meldung(Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.) wenn ich meine TV Extras ändern möchte.
Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser usw. Habe ich alles durch, Pc, Ipad, Smartphone, überall kommt die Meldung.
Ich würde sehr gerne meine Extras verwalten können. Mag mit einer vom Hilft Team helfen.
Lg Robert
450
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
445
0
2
Gelöst
4723
2
8
Gelöst
374
0
2
Gelöst
498
0
3
Gelöst
401
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Robert Liebert,
wir haben die Datensätze angepasst.
Probieren Sie bitte aus, ob es nun funktioniert.
Grüße Detlev K.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
so auf Anhieb konnte ich keinen Fehler feststellen. Hast du es auch schon über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat funktioniert, Safari war der Übeltäter. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von