Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich bekomme auch schon seit längerem im Kundencenter die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
Da ich hier im Forum jetzt gesehen habe das es ein bekanntes Problem ist und seitens der Telekom im Datensatz behoben werden muss, bitte ich den Fehler bei mir zu beheben. Vielen Dank im Voraus.
MfG
M. Müller
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Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
bei Ihrer Zugangsdaten findet eine Migration auf eine andere technische Plattform vor. Deshalb aktuell leider diese Einschränkungen beim Aufruf.
Gruß
Jürgen Wo.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
so, nun aber
Die Hürde scheint hier in den falschen bzw. nicht korrekten Browsereinstellungen zu liegen.
Daher bitte ich dich folgendes zu prüfen / durchzuführen:
1. Vor dem Retest alle Browserdaten löschen ( Cookies etc.)
2. Browser-Einstellungen überprüfen:
PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein
Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren
Drittanbieter- Cookies müssen erlaubt sein (immer)
Java-Script erlauben
u. f. Safari: Website-Tracking - Tracking d. Website nicht ablehnen (zumindest f. d. Test) erlauben
3. Aufruf vom Kundencenter Festnetz (Lexus) mit folgendem Direktlink:
Kundencenter Festnetz (Lexus): https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Bitte NICHT über das T-Online Portal o. Phoenix anmelden.
4. Dann "Meine Extras" auswählen
Ich hoffe, dass es damit nun auch klappt und freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.