Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich bekomme auch schon seit längerem im Kundencenter die Meldung:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Da ich hier im Forum jetzt gesehen habe das es ein bekanntes Problem ist und seitens der Telekom im Datensatz behoben werden muss, bitte ich den Fehler bei mir zu beheben. Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

M. Müller

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @martinm01

    bei Ihrer Zugangsdaten findet eine Migration auf eine andere technische Plattform vor. Deshalb aktuell leider diese Einschränkungen beim Aufruf.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @martinm01

    so, nun aber Zwinkernd

    Die Hürde scheint hier in den falschen bzw. nicht korrekten Browsereinstellungen zu liegen.

    Daher bitte ich dich folgendes zu prüfen / durchzuführen:

    1. Vor dem Retest alle Browserdaten löschen ( Cookies etc.)

    2. Browser-Einstellungen überprüfen:
    PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein
    Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren
    Drittanbieter- Cookies müssen erlaubt sein (immer)
    Java-Script erlauben
    u. f. Safari: Website-Tracking - Tracking d. Website nicht ablehnen (zumindest f. d. Test) erlauben

    3. Aufruf vom Kundencenter Festnetz (Lexus) mit folgendem Direktlink:
    Kundencenter Festnetz (Lexus): https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

    Bitte NICHT über das T-Online Portal o. Phoenix anmelden.

    4. Dann "Meine Extras" auswählen

    Ich hoffe, dass es damit nun auch klappt und freue mich auf deine Rückmeldung.

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von