Solved

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

5 years ago

Guten Tag,

 

ich bekomme auch schon seit längerem im Kundencenter die Meldung:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Da ich hier im Forum jetzt gesehen habe das es ein bekanntes Problem ist und seitens der Telekom im Datensatz behoben werden muss, bitte ich den Fehler bei mir zu beheben. Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

M. Müller

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  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @martinm01

    bei Ihrer Zugangsdaten findet eine Migration auf eine andere technische Plattform vor. Deshalb aktuell leider diese Einschränkungen beim Aufruf.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    8

    Answer

    from

    5 years ago

    @martinm01,

    ich danke ihnen für die Prüfung.
    Erneut hake ich für Sie nach und melde mich wieder.

    Grüße
    Florian Sa.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @martinm01,

    meine Kollegen können keinen Fehler feststellen und schreiben dazu:

    1. Bitte alle Browserdaten löschen ( Cookies , Cache etc.)

    2. Browser-Einstellungen überprüfen:
    PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein
    Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren
    Drittanbieter- Cookies müssen immer erlaubt sein

    3. Aufruf Kundencenter mit folgendem Direktlink:
    Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
    Bitte nicht über das T-Online Portal anmelden.

    4. Dann "Meine Extras" auswählen

    Wenn das Problem weiterhin besteht, teilen Sie mir bitte den aktuellen Fehlerzeitpunkt (mit Datum / Uhrzeit) mit.

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @martinm01

    so, nun aber Zwinkernd

    Die Hürde scheint hier in den falschen bzw. nicht korrekten Browsereinstellungen zu liegen.

    Daher bitte ich dich folgendes zu prüfen / durchzuführen:

    1. Vor dem Retest alle Browserdaten löschen ( Cookies etc.)

    2. Browser-Einstellungen überprüfen:
    PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein
    Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren
    Drittanbieter- Cookies müssen erlaubt sein (immer)
    Java-Script erlauben
    u. f. Safari: Website-Tracking - Tracking d. Website nicht ablehnen (zumindest f. d. Test) erlauben

    3. Aufruf vom Kundencenter Festnetz (Lexus) mit folgendem Direktlink:
    Kundencenter Festnetz (Lexus): https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

    Bitte NICHT über das T-Online Portal o. Phoenix anmelden.

    4. Dann "Meine Extras" auswählen

    Ich hoffe, dass es damit nun auch klappt und freue mich auf deine Rückmeldung.

    Grüße
    Sarah S.

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