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Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
5 years ago
Guten Tag,
ich bekomme auch schon seit längerem im Kundencenter die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
Da ich hier im Forum jetzt gesehen habe das es ein bekanntes Problem ist und seitens der Telekom im Datensatz behoben werden muss, bitte ich den Fehler bei mir zu beheben. Vielen Dank im Voraus.
MfG
M. Müller
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
5 years ago
bei Ihrer Zugangsdaten findet eine Migration auf eine andere technische Plattform vor. Deshalb aktuell leider diese Einschränkungen beim Aufruf.
Gruß
Jürgen Wo.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
5 years ago
ich danke ihnen für die Prüfung.
Erneut hake ich für Sie nach und melde mich wieder.
Grüße
Florian Sa.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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from
Jürgen Wo.
5 years ago
meine Kollegen können keinen Fehler feststellen und schreiben dazu:
1. Bitte alle Browserdaten löschen ( Cookies , Cache etc.)
2. Browser-Einstellungen überprüfen:
PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein
Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren
Drittanbieter- Cookies müssen immer erlaubt sein
3. Aufruf Kundencenter mit folgendem Direktlink:
Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Bitte nicht über das T-Online Portal anmelden.
4. Dann "Meine Extras" auswählen
Wenn das Problem weiterhin besteht, teilen Sie mir bitte den aktuellen Fehlerzeitpunkt (mit Datum / Uhrzeit) mit.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
5 years ago
so, nun aber
Die Hürde scheint hier in den falschen bzw. nicht korrekten Browsereinstellungen zu liegen.
Daher bitte ich dich folgendes zu prüfen / durchzuführen:
1. Vor dem Retest alle Browserdaten löschen ( Cookies etc.)
2. Browser-Einstellungen überprüfen:
PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein
Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren
Drittanbieter- Cookies müssen erlaubt sein (immer)
Java-Script erlauben
u. f. Safari: Website-Tracking - Tracking d. Website nicht ablehnen (zumindest f. d. Test) erlauben
3. Aufruf vom Kundencenter Festnetz (Lexus) mit folgendem Direktlink:
Kundencenter Festnetz (Lexus): https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Bitte NICHT über das T-Online Portal o. Phoenix anmelden.
4. Dann "Meine Extras" auswählen
Ich hoffe, dass es damit nun auch klappt und freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Sarah S.
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Jürgen Wo.