Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 9 Jahren
Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Woran kann das liegen?
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vor 9 Jahren
Hallo @puruckermichael,
einfach mal mit einem anderen Browser versuchen.
Wenn es dann auch nicht funktioniert, kann es eine
Störung auf der Seite sein.
Solltest du aber Zugriff bekommen, bitte deinen jetzigen Browser
bereinigen. Cache , Cookies und Verlauf leeren.
Gruss Gurke
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Es liegt nicht am Browser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, kannst dich sonst auch auf https://magentacloud.de/ in die Magenta CLoud einloggen..
10
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nein, das Problem besteht bei meinem neuen Vertrag seit ca. 1 Monat.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke!
Ich habe einen "Altvertrag" aber das scheint auch nicht geholfen zu haben
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @puruckermichael & @Hagen75,
hinterlegt bitte eure Daten im > Profil <
Wir können euch hier nicht mehr weiterhelfen, die Teamies müssen
sich das anschauen.
Ich habe gerade noch einmal getestet und habe vollen Zugriff
auf Dienste & Abos. Das es hier schon mal klemmt ist bekannt.
Hier habt ihr ein Beispiel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ihre-angemeldeten-Dienste-amp-Abos-konnten-leider-nicht/m-p/1932475#U1932475
Gruss Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für den bisherigen Support @Gurke.
Super, dass Sie Ihre Daten im Profil schon hinterlegt haben. So konnte ich mir die Zugänge direkt ansehen. @puruckermichael und @Hagen75 ich habe Ihre Vertragsdaten auch einmal angepasst. Bitte loggen Sie sich im Kundencenter erneut ein. Können Sie nun im Bereich Dienste & Abos agieren?
Gruß Jacqueline G.
20
Antwort
von
vor 8 Jahren
es geht aber um den Account, auf dem der Festnetztarif liegt? Also Sie loggen sich mit der Zugangsnummer und dem zugehörigen Kennwort des Festnetzvertrages ein?
Oder geht es z.B. um einen Freemail-Account?
Loggen Sie sich direkt über diese URL ein?: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Falls nicht, testen Sie bitte mal, ob Ihnen darüber die Dienste angezeigt werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja es geht um den Account, auf dem der Festnetztarif liegt. Auch wenn ich mich direkt über den Link anmelde erscheint diese Meldung.
Antwort
von
vor 8 Jahren
haben Sie es einmal mit einem anderen Browser versucht bzw. in Ihrem jetzigen Browser die Cookies und den Cache gelöscht? Schauen Sie doch bitte auch einmal hier, vielleicht hilft Ihnen die Antwort von @Gelöschter Nutzer ja auch weiter: http://bit.ly/2n5gAOZ
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.
Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.
Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Lieber @Oliver I.,
herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...
Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
Beste Grüße
@puruckermichael
0
vor 7 Jahren
Ich habe das gleiche Problem.
43
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend Jacqueline, danke dass sie sich noch melden. Ich melde mich unter der Zugangsnummer xxx an.
xxx
Noch immer komme ich nicht zu den TV-Extras und ich wollte meinen DisneyPlus Channel kündigen. Ich hoffe, dass kann ich noch zeitnah machen bze. könnten sie so einrichten.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Anmerkung Oliver I.:
Zugangsnummer entfernt
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jacqueline G. Ping....
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Info.
Ich habe gesehen, dass die Disney+ Option nicht auf dem Anschluss mit der angegebenen Zugangsnummer gebucht ist.
Daher kannst du diese Option dort natürlich weder finden noch kündigen.
Bitte logge dich über deinen anderen Festnetzanschluss, an dem die Disney+ Option gebucht ist, ein.
Dann klappt es auch mit der Kündigung der Disney+ Option.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
vor 6 Jahren
Hallo @Ingo F.
könntet ihr bei uns auch einmal nachschauen? Wir bekommen ebenso diese Fehlermeldung.
Danke und viele Grüße
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Peter Hö.: Jetzt komme ich zu den Produkten/Extras, aber dann kommt "Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor."
Ich bin aber an meinem "Telekom Anschluss".
Antwort
von
vor 6 Jahren
haben Sie es noch einmal getestet? Hat die Buchung inzwischen geklapprt?
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Melanie S.: Nein, klappt nicht. Weder die 1000 noch die 3000 schaffen die Buchung durchzuführen. Bei mir kommt noch immer die Meldung, ich wäre nicht an meinem Anschluss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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