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Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

9 years ago

Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Woran kann das liegen?

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    • 9 years ago

      Hallo @puruckermichael,

       

      einfach mal mit einem anderen Browser versuchen.

      Wenn es dann auch nicht funktioniert, kann es eine

      Störung auf der Seite sein.

      Solltest du aber Zugriff bekommen, bitte deinen jetzigen Browser

      bereinigen. Cache , Cookies und Verlauf leeren.

       

      Gruss Gurke

      1

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      9 years ago

      Es liegt nicht am Browser

      Unlogged in user

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    • 9 years ago

      Hallo, kannst dich sonst auch auf https://magentacloud.de/ in die Magenta CLoud einloggen..

       

      10

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      9 years ago

      Nein, das Problem besteht bei meinem neuen Vertrag seit ca. 1 Monat.

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      9 years ago

      Danke!

      Ich habe einen "Altvertrag" aber das scheint auch nicht geholfen zu haben Zwinkernd

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      9 years ago

      Hallo @puruckermichael & @Hagen75,

       

      hinterlegt bitte eure Daten im > Profil <

       

      Wir können euch hier nicht mehr weiterhelfen, die Teamies müssen

      sich das anschauen.

       

      Ich habe gerade noch einmal getestet und habe vollen Zugriff

      auf Dienste & Abos. Das es hier schon mal klemmt ist bekannt.

       

      Hier habt ihr ein Beispiel:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ihre-angemeldeten-Dienste-amp-Abos-konnten-leider-nicht/m-p/1932475#U1932475

       

      Gruss Gurke

      Unlogged in user

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    • 9 years ago

      Hallo in die kleine Runde!

      Vielen Dank für den bisherigen Support @Gurke.

      Super, dass Sie Ihre Daten im Profil schon hinterlegt haben. So konnte ich mir die Zugänge direkt ansehen. @puruckermichael und @Hagen75 ich habe Ihre Vertragsdaten auch einmal angepasst. Bitte loggen Sie sich im Kundencenter erneut ein. Können Sie nun im Bereich Dienste & Abos agieren?

      Gruß Jacqueline G.

      20

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      8 years ago

      Hallo @darkluzifa,

      es geht aber um den Account, auf dem der Festnetztarif liegt? Also Sie loggen sich mit der Zugangsnummer und dem zugehörigen Kennwort des Festnetzvertrages ein?

      Oder geht es z.B. um einen Freemail-Account?

      Loggen Sie sich direkt über diese URL ein?: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
      Falls nicht, testen Sie bitte mal, ob Ihnen darüber die Dienste angezeigt werden.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

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      8 years ago

      ja es geht um den Account, auf dem der Festnetztarif liegt. Auch wenn ich mich direkt über den Link anmelde erscheint diese Meldung. 

      Answer

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      8 years ago

      Hallo @darkluzifa,

      haben Sie es einmal mit einem anderen Browser versucht bzw. in Ihrem jetzigen Browser die Cookies und den Cache gelöscht? Schauen Sie doch bitte auch einmal hier, vielleicht hilft Ihnen die Antwort von @Gelöschter Nutzer ja auch weiter: http://bit.ly/2n5gAOZ

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      9 years ago

      Hallo @puruckermichael,

      da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.

      Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.

      Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Lieber @Oliver I.,

       

      herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...

      Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

       

      Beste Grüße

      @puruckermichael

      0

    • 7 years ago

      Ich habe das gleiche Problem.

      43

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      5 years ago

      Guten Abend Jacqueline, danke dass sie sich noch melden. Ich melde mich unter der Zugangsnummer xxx an.

       xxx

       

      Noch immer komme ich nicht zu den TV-Extras und ich wollte meinen DisneyPlus Channel kündigen. Ich hoffe, dass kann ich noch zeitnah machen bze. könnten sie so einrichten.

      Danke im Voraus!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Marco

       

      Anmerkung Oliver I.:

      Zugangsnummer entfernt

      Answer

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      5 years ago

      @Jacqueline G.  Ping....

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Mashjeans,

      vielen Dank für die Info.
      Ich habe gesehen, dass die Disney+ Option nicht auf dem Anschluss mit der angegebenen Zugangsnummer gebucht ist.
      Daher kannst du diese Option dort natürlich weder finden noch kündigen.
      Bitte logge dich über deinen anderen Festnetzanschluss, an dem die Disney+ Option gebucht ist, ein.
      Dann klappt es auch mit der Kündigung der Disney+ Option.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Pimpi18,

      ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
      Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Ingo F. 

       

      könntet ihr bei uns auch einmal nachschauen? Wir bekommen ebenso diese Fehlermeldung.

       

      Danke und viele Grüße

      8

      Answer

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      6 years ago

      @Peter Hö.: Jetzt komme ich zu den Produkten/Extras, aber dann kommt "Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor."

      Ich bin aber an meinem "Telekom Anschluss".

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      haben Sie es noch einmal getestet? Hat die Buchung inzwischen geklapprt?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Answer

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      6 years ago

      @Melanie S.: Nein, klappt nicht. Weder die 1000 noch die 3000 schaffen die Buchung durchzuführen. Bei mir kommt noch immer die Meldung, ich wäre nicht an meinem Anschluss.

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