Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

vor 6 Jahren

Hallo,

 

beim Versuch, die Option "3. Liga TV Option" zu kündigen, erhalte ich seit Tagen folgenden Fehler im Kundencenter:

 

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Könnte das bitte irgendjemand fixen? Danke!

 

Grüße

331

9

    • vor 6 Jahren

      Moin und guten Abend @guwu!

      beim Versuch, die Option "3. Liga TV Option" zu kündigen, erhalte ich seit Tagen folgenden Fehler im Kundencenter: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Könnte das bitte irgendjemand fixen?

      beim Versuch, die Option "3. Liga TV Option" zu kündigen, erhalte ich seit Tagen folgenden Fehler im Kundencenter:

      "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

      Könnte das bitte irgendjemand fixen?
      beim Versuch, die Option "3. Liga TV Option" zu kündigen, erhalte ich seit Tagen folgenden Fehler im Kundencenter:

      "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

      Könnte das bitte irgendjemand fixen?


      Gutes Auge und danke, dass du mich hier drauf aufmerksam machst. Fröhlich Füll' mir doch eben dein Profil aus und dann schaue ich es mir gerne an, wo es klemmt. Folge einfach dem Link in meiner Signatur.

      Greetz
      Stefan D.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @guwu

      guwu schrieb: Mir würde schon reichen, wenn ich selbst über das Kundencenter wieder auf die Optionen zugreifen könnte.

      Kriegen wir auch hin. Fröhlich Ist der Fehlern bei unterschiedlichen Browsern?

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @guwu

      Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße

      Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße
      Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße


      Das ging dann ja doch noch kurz - und schmerzlos, klasse. Fröhlich Aus der Episode: "Technik die entgeistert, Teil: 1. ^^ "Vielleicht ist im Firefox was im Cache hängen geblieben.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @guwu

      guwu schrieb: Mir würde schon reichen, wenn ich selbst über das Kundencenter wieder auf die Optionen zugreifen könnte.

      Kriegen wir auch hin. Fröhlich Ist der Fehlern bei unterschiedlichen Browsern?

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @guwu

      Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße

      Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße
      Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße


      Das ging dann ja doch noch kurz - und schmerzlos, klasse. Fröhlich Aus der Episode: "Technik die entgeistert, Teil: 1. ^^ "Vielleicht ist im Firefox was im Cache hängen geblieben.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von