Solved
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
6 years ago
Moin,
seid Monaten bekomme ich diese Meldung(Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.) wenn ich meine TV Extras ändern möchte.
Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser usw. Habe ich alles durch, Pc, Ipad, Smartphone, überall kommt die Meldung.
Ich würde sehr gerne meine Extras verwalten können. Mag mit einer vom Hilft Team helfen.
Lg Robert
450
0
12
This could help you too
449
0
2
Solved
4736
2
8
Solved
498
0
3
Solved
376
0
2
Solved
407
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Robert Liebert,
wir haben das zur Überprüfung aufgenommen. Es könnte ein Datenbankfehler sein.
Wenn wir eine Rückmeldung dazu haben, informieren wir Sie.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Robert Liebert,
wir haben die Datensätze angepasst.
Probieren Sie bitte aus, ob es nun funktioniert.
Grüße Detlev K.
0
10
from
5 years ago
so auf Anhieb konnte ich keinen Fehler feststellen. Hast du es auch schon über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
from
5 years ago
Hat funktioniert, Safari war der Übeltäter. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 👍
from
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from