Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte die WLAN TO GO (HotSpot) Funktion deaktivieren.
Klicke ich auf "zur Abmeldung" im Speedport-Konfigurationsprogramm, werde ich zu der entsprechenden Seite zum Kundencenter weitergeleitet. Leider kommt bei jedem Versuch diese Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wie kann das Problem behoben, und der HotSpot deaktiviert werden?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @yannictham,
versuche es hier mal direkt.
WLAN To Go muss im Kundencenter abbestellt werden.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
VG Gurke
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gurke ,
heute Morgen geht es wieder. Ich hatte gestern bereits auf PC und auf iPad probiert mit dem gleichen Ergebnis, dsss es nicht geht. Vielleicht ging es für einige Anwender nicht, egal von wo aus.
Hallo @yannictham ,
geht es jetzt bei Ihnen mit dem Link auch wieder?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @yannictham bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und dann Bescheid sagen. Dann würde ich mich kurz telefonisch melden und die Abmeldung vornehmen bei uns.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die Abmeldung von WLAN to Go über das Kundencenter?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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