Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
vor einem Jahr
Vieleicht liegt es daran,das der Festnetztvertrag vor einigen Monaten auf meine Frau übergegangen ist ,also ein ganz neuer Vertrag???vieleicht sollte ich mal anrufen,ist ja hier ein altes Thema hier,oder gibt es noch ein anderen Tipp???
Gruss Thomas
497
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
186
0
2
vor 9 Monaten
5343
0
7
Gelöst
vor einem Jahr
559
0
2
Gelöst
732
2
14
Gelöst
vor 8 Jahren
620
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Verwende deine neusten Zugangsdaten zum Anschluss welche du mal per BriefPost bekommen hast.
Dann hast du uneingeschränkten Zugang auf das Telefoniecenter.
0
vor einem Jahr
@Deichgraf1962
Die Zugangsdaten kannst du online bestellen, falls diese nicht mehr vorhanden sind:
-Zugangsdaten bestellen-
Oder telefonisch über den Kundenservice (0800-3301000), um diese
zusenden lassen.
.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Deichgraf1962,
wie ich sehe, hast du schon einige Tipps erhalten.

Hast du deine Zugangsdaten gefunden oder neu beantragt?
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung. Ansonsten helfe ich dir gerne weiter.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von