Gelöst
Telefoniecenter Login Fehlermeldung - Kundenservice Support ohne Erfolg
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
der Login im Kundencenter Funktioniert. Beim Öffnen des Links "Zum Telefoniecenter" erscheint die Fehlermeldung:
Kundenservice kontaktieren: Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
Freitagvormittag wurde mir in der Hotline gesagt, es liegt daran, dass die Vornamen von meiner Frau und mir im Vertrag erfasst sind. Der Name im Vertrag wurde während des Gesprächs auf einen Namen gekürzt und nach 1-2 Stunden Verarbeitungszeit sollte es funktionieren.
Nun ist ein Tag vergangen und es hat sich bisher nichts geändert, der Login-Fehler tritt weiterhin auf.
Jetzt Frage ich mich, welcher Fehler noch vorliegen kann oder was der eigentliche Fehler ist?
Die Fehlerbehebung des Kundenservice Mitarbeiters scheint nicht zu helfen.
Danke für eure Hilfe!
586
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
241
0
5
vor 2 Jahren
472
0
9
vor 17 Tagen
53
0
3
vor 2 Monaten
216
0
2
364
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @oetr
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🙂 Wie besprochen, habe ich den Masternutzer nun auf die richtige Zugangsnummer übertragen und die Loginsituation haben wir ebenfalls miteinander geklärt.
Sollte es noch zu Schwierigkeiten kommen, bitte wieder hier melden.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0