Gelöst

Ihre Datennutzung außerhalb des Anschlussbereiches

vor 8 Jahren

Hallo,
ich nutze seit ca. 5 Jahren Call&Surf über LTE . Vor 1-2 Wochen fiel die Internet-Verbindung über den Speedport sporadisch aus.
Seit ca. 1 Woche ist Internet nur noch nach dem Ziehen des Netzsteckers vom Router für 15-30 Minuten verfügbar. Dann kommt wieder die Meldung, dass ich mich außerhalb des Anschlussbereichs befinde.
Der Router steht seit 5 Jahren an derselben Stelle. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal ein ähnliches Problem, das durch Neu-Initialisierung der Funkzellen-ID/Cell-ID gelöst wurde.
Stand jetzt ist, dass die WLAN-Verbindung zwischen mehreren Endgeräten und dem Router besteht. Auch scheint der Router Empfang zu einem Mast zu haben (2 Balken werden angezeigt). Nur ist es wohl der falsche Mast, wie ich der Fehlermeldung entnehme.
Könnten Sie bitte diese Cell-ID zurücksetzen, oder muss ich auf meiner Seite etwas machen.
Vielen Dank!

 

2909

39

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1326

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

12565

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

101

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

4