Solved

Ihre Datennutzung außerhalb des Anschlussbereiches

8 years ago

Hallo,
ich nutze seit ca. 5 Jahren Call&Surf über LTE . Vor 1-2 Wochen fiel die Internet-Verbindung über den Speedport sporadisch aus.
Seit ca. 1 Woche ist Internet nur noch nach dem Ziehen des Netzsteckers vom Router für 15-30 Minuten verfügbar. Dann kommt wieder die Meldung, dass ich mich außerhalb des Anschlussbereichs befinde.
Der Router steht seit 5 Jahren an derselben Stelle. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal ein ähnliches Problem, das durch Neu-Initialisierung der Funkzellen-ID/Cell-ID gelöst wurde.
Stand jetzt ist, dass die WLAN-Verbindung zwischen mehreren Endgeräten und dem Router besteht. Auch scheint der Router Empfang zu einem Mast zu haben (2 Balken werden angezeigt). Nur ist es wohl der falsche Mast, wie ich der Fehlermeldung entnehme.
Könnten Sie bitte diese Cell-ID zurücksetzen, oder muss ich auf meiner Seite etwas machen.
Vielen Dank!

 

2922

42

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    109

    1

    1

    in  

    531

    0

    4